Jump to content

vor meiner Nase....


Suuumm55

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 11
Link to post
Share on other sites

Eine Komposition, deren Wirkkraft im Gedächtnis bleibt; trotzdem werde ich mir diese zwei Blüten, die ich perfekt vor den beiden klar abgegrenzten Hintergründen platziert finde, noch öfter anschauen. 

 

Dieses Bild macht eine stille Freude ob seiner Intensität und all dem, was es da an Schönem zu entdecken gibt (z.B. das feine Lichtspiel auf der rechten, noch weitgehend geschlossenen Blüte, das sie eigentlich von dem Muster des Hintergrundes abhebt….)

 

Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Sehr schön, Ingrid.

 

 Hallo Herr Camphausen  :)

 

 danke Dir Clemens !

 

Hat eine wundervolle Strahlkraft.

Klasse Kontraste. Gefällt mir.

Die schönsten Bilder hat man oft direkt vor der Nase  :)

 

 Hallo Rolf,

 

 vor Beginn einer Lesung und während der Pause hat´s mich sowas von fasziniert...

 

 danke  :)

 

Eine Komposition, deren Wirkkraft im Gedächtnis bleibt; trotzdem werde ich mir diese zwei Blüten, die ich perfekt vor den beiden klar abgegrenzten Hintergründen platziert finde, noch öfter anschauen. 

 

Dieses Bild macht eine stille Freude ob seiner Intensität und all dem, was es da an Schönem zu entdecken gibt (z.B. das feine Lichtspiel auf der rechten, noch weitgehend geschlossenen Blüte, das sie eigentlich von dem Muster des Hintergrundes abhebt….)

 

Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

 

 Hallo Markus,

 

 alles richtig....danke :)

 

Formvollendet, sinnlich, bezaubernd.

 

 Hallo Markus,

 

 ja...ich muss es auch zugeben  -     danke :)

Hallo Ingrid,

 

schön einfach und einfach schön. 

 

Gruß

Thomas

 

  Hallo Thommi,

 

  jo    -       es nicht abzulichten wäre einfach nicht schön gewesen

 

  danke :)   

 

 

 

 

 

  Grüsse an die Drücker   :)       

Edited by Suuumm55
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...