Jump to content

Protektor, Leder, cognac.......


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hi,

ich hab´s doch getan............. :wub:

und find´s auch noch gut.

 

18.820 wenn es interessiert......... ;)

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Gruß

Horst

 

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Das ist die Artikelnummer ;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

1) Ah danke, die Bestell-Nr.

2) ganz schön gemein; erinnert mich an die Geschenk-Ideen von "Loriot" u.a. ein selbst gehäkelter Schonbezug für die Brietasche. So ein Bezug sollte auch für das / oder den ? half-case angemessen sein.  :D

 

Und dann möchte ich noch wissen, was ich an meinen Einstellungen im Forum ändern muss, um wieder eine Nummer zum Beitrag oder zum eingestellten Bild zu bekommen?

 

Link to post
Share on other sites

Und dann möchte ich noch wissen, was ich an meinen Einstellungen im Forum ändern muss, um wieder eine Nummer zum Beitrag oder zum eingestellten Bild zu bekommen?

Die hast du doch immer noch. #6 in diesem Fall. Wahrscheinlich nutzt du jetzt den grauen Hintergrund wie ich und hast das Problem mit der Farbe  :p 

 

Gruss Dieter

Link to post
Share on other sites

Die hast du doch immer noch. #6 in diesem Fall. Wahrscheinlich nutzt du jetzt den grauen Hintergrund wie ich und hast das Problem mit der Farbe  :p

 

Gruss Dieter

 

Danke für den Hinweis. Ich hab die Ziffer wirklich nicht gesehen. Nur nachdem ich "vergrößert" habe, wird sie halbwegs lesbar für mich. Ich bin doch etwas farbenblind und "rot" ist für mich eine unauffällige Farbe. Alles kann man eben nicht haben. Und um etwas "fein" oder den Anschein von Edel zu geben macht man Schrift jetzt hellgrau.... Leica Prospekte sind ebenfalls dem Design zum Opfer gefallen und sind für mich oft mühsam zu lesen. 

Gut, dass die Buch-Verlage diesem Trend noch nicht gefolgt sind.... 

Link to post
Share on other sites

mit Bodenöffnung würde ich zuschlagen.

Hatte sich bei bei der "Gariz-Schatulle" bewährt.

Gruß  harald

Hi,

ist aber kein wirkliches Problem,

die Kamera ist in 30sek. raus und

auch wieder drinnen.

Dank der Druckknöpfen an den Ösen.

 

OK die 109er ist nicht meine Hauptkamera,

daher sehe ich das ggf. entspannter.

 

Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

Die fehlende Bodenöffnung ist doch bei den Leica Protectoren (außer T) gar kein Problem. Die werden angesteckt und gehen in max 30s auch wieder runter. Viel mehr als am Abend wird das ja nicht abgenommen, die Akkulaufzeit wird von Kamera zu Kamera besser und die MG-Salven-Fotografierer haben normalerweise keine Leica...

 

Das Gariz Teil wird geschraubt. Das nervt bei jedem Abnehmen und da brauchts halt die Klappe.

Link to post
Share on other sites

Die fehlende Bodenöffnung ist doch bei den Leica Protectoren (außer T) gar kein Problem. Die werden angesteckt und gehen in max 30s auch wieder runter. Viel mehr als am Abend wird das ja nicht abgenommen, die Akkulaufzeit wird von Kamera zu Kamera besser und die MG-Salven-Fotografierer haben normalerweise keine Leica...

 

Das Gariz Teil wird geschraubt. Das nervt bei jedem Abnehmen und da brauchts halt die Klappe.

 

mich nervt das nicht, abnehmen warum? hab meines dauerhaft dran - fertig -

 

meine XVario trägt den leica protector von anfang an und dabei bleibt es. (seinerzeit gab es von GARIZ kein half-case für die XVario)     

Edited by kmhb
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Luigi kann das auch - und zwar perfekt !

Zusätzlich sporadisch etwas eingefettet

und der User-Look ist perfekt.

Das Leder wird zwar immer älter -

dafür aber auch immer SCHÖNER

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Eigentlich muß man ja einen an der Waffel haben: Auf eine 1000 Euro-Kamera noch mal 15% für etwas Leder (Protektor und Riemen) draufzupacken :-)))

Aber es sieht so so herrlich nostalgisch aus, so bin ich früher mit meinen ersten Kameras und der berühmten Bereitschaftsrtasche rumgelaufen ....

Ich hab es auch getan, jetzt werden die Bilder noch besser?

Noch einen schönen Montag

Detlef

Link to post
Share on other sites

Luigi kann das auch - und zwar perfekt !

Zusätzlich sporadisch etwas eingefettet

und der User-Look ist perfekt.

Das Leder wird zwar immer älter -

dafür aber auch immer SCHÖNERattachicon.gif1-L1250787.JPG

Kannst Du mal ein Foto von "vorne" einstellen. 

Sieht bis jetzt schon sehr schön aus.

Dank in Voraus.

LG

Bernd

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...