Jump to content

Salto am Strand


Guest rheintal

Recommended Posts

Guest rheintal

Advertisement (gone after registration)

Salto am Strand

 

Gruß

 

Wolfgang

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 16
Link to post
Share on other sites

Guest rheintal

schön,  klasse timing,

bildaufbau hätte ich wohl symmetrisch gehalten

 

lambda.

Ja, Thorsten, die Symmetrie hätte es wohl noch "auf den Punkt" gebracht...

 

 

Danke für die Rückmeldung!

 

Gruß

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Guest rheintal

Danke für eure Kommentare und Anregungen sowie an alle "Drücker"!

 

Eins habe ich noch...

 

Gruß

 

Wolfgang

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by rheintal
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Guest rheintal

Das erste würde noch verblüffender wirken, wenn du es auf dem Kopf präsentierst, da der Springer auf den Wolken zu stehen scheint.

Nur ein Gedanke, die Bilder sind beide sehr stark.

Interessante Idee, hätte ich noch nicht bemerkt  :)

 

Danke!

Link to post
Share on other sites

Guest rheintal

Finde bei gut, aber das zweite gefällt mir besser. Da schlägt einer einen Salto und der Kerl läuft gelangweilt davon.

Hallo Joachim,

 

genau das war auch meine Assoziation :)

 

Danke für die Rückmeldung!

 

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Bei Fotos sind toll, exakt den richtigen Moment abgebildet. Bild 1 wirkt stärker, dynamischer, Bild 2 hat so was Cartier-Bresson-haftes: eine Szene, die das Leben am Strand beschreibt, eine Mischung aus exzessiver Lebensfreude und gelangweilter Routine, mit einer Prise Dada ...

 

Marcus

Link to post
Share on other sites

Guest rheintal

Bei Fotos sind toll, exakt den richtigen Moment abgebildet. Bild 1 wirkt stärker, dynamischer, Bild 2 hat so was Cartier-Bresson-haftes: eine Szene, die das Leben am Strand beschreibt, eine Mischung aus exzessiver Lebensfreude und gelangweilter Routine, mit einer Prise Dada ...

 

Marcus

Hallo Marcus,

 

über Deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut, besonders, wo ich doch auch HCB so schätze :)

 

Gruß

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...