Jump to content

Am Ende des schönen Wetters


Guest

Recommended Posts

Mmh, es scheint doch die Sonne, aber dafür erscheint der Vordergrund für meinen Geschmack deutlich zu flach (grau). Hingegen empfinde ich das Himmelsblau zwischen den hohen Zirren etwas (!) zu blaß. Da ist doch sicher noch was machbar in der Nachbearbeitung? Ansonsten eine Landschaft, die mir sehr gefällt.

 

Freundliche Grüße

 

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Daß alles etwas flach in der Helligkeitsvereilung ist, gebe ich gern zu, bin aber froh, daß die Wiese auf dem Sensor etwas strukturierter ist als im Sommer dann wieder.

 

str.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...