Jump to content

Bilder einfügen


wpo

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Moin,

 

geht es nurmehr mit so oder habe auch andere das Problem, für jedes Bild eine neue Antwort aufmachen zu müssen. Früher waren bis zu fünf Bilder in einer Antwort zulässig, jetzt stellt die Forumssoftware nach dem ersten Bild bei jedem weiteren fest, dass es zu groß sei, obschon ich eher noch etwas unter den Vorgaben bleibe. Das gleiche Bild wird in der nächsten aufgemachten Antwort anstandslos akzeptiert.

 

Freundliche Grüße

 

Wolfgang

Edited by wpo
Link to post
Share on other sites

... für jedes Bild eine neue Antwort aufmachen zu müssen.

...

Ja, so ist es derzeitig: Jeder Beitrag darf einschließlich angehängter Bilder oder Dateien insgesamt 500 KB nicht überschreiten.

Mehrere Bilder, die einzeln kleiner als 500 KB, als Summe jedoch größer als 500 KB sind, lassen sich nur einzeln nacheinander einstellen.

Das ist für die Einstellung kleiner Serien umständlicher als die alte Regelung, dafür darf jedes Bild jetzt 500 KB gegenüber früher nur 300 KB groß sein.

Die Länge der längsten Bildkante wurde von 960 p auf 1.280 p erhöht.

(Bei zahlenden Forenten liegen die Limits höher.)

 

Hoffentlich wird die Einstellung mehrerer Bilder (á  max. 500 KB) zu einem Thema wieder ermöglicht, damit Kleinserien nicht so auseinandergezogen aussehen:

http://www.l-camera-forum.com/topic/244108-count-your-chicks/

Link to post
Share on other sites

Moin,

 

geht es nurmehr mit so oder habe auch andere das Problem, für jedes Bild eine neue Antwort aufmachen zu müssen. Früher waren bis zu fünf Bilder in einer Antwort zulässig, jetzt stellt die Forumssoftware nach dem ersten Bild bei jedem weiteren fest, dass es zu groß sei, obschon ich eher noch etwas unter den Vorgaben bleibe. Das gleiche Bild wird in der nächsten aufgemachten Antwort anstandslos akzeptiert.

 

Freundliche Grüße

 

Wolfgang

 

 

hilfreich ja, ädert aber nichts an der mengenmäßigen beschränkung - so erhält das forum natürlich in summe mehr posts ... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...