Jump to content

Spieglein Spieglein...............


poseidon

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hi,

 

am Auto...................... :D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Gruß

Horst

 

 

PS

das  © muss ich in diesem Fall leider so groß machen,

da es ein offizielles Werbefoto ist, um Missbrauch möglichst

zu vermeiden.

Link to post
Share on other sites

 

da es ein offizielles Werbefoto ist

 

Dann auch Kritik gemessen an dem Verwendungszweck. ;)

 

Unter dem linken Auge, wie auch leicht an der Stirn, ist es mir zu ausgefressen. Auch mit der Hand wäre ich da unzufrieden.

Für ein Werbefoto hätte ich auf gepflegtere Fingernägel geachtet.

 

Was soll beworben werden ? Mir wären die jeweiligen "Produkte" wie Lippenstift, Kleidung, Accessoires  zu stark durch die jeweilige Schattenbildung gestört.

 

Die Antenne hätte ich eingefahren und bezüglich Lichtführung und Perspektive würde ich lieber erst dann was sagen, wenn ich wüsste, was beworben werden soll.

 

LG

Jochen

Link to post
Share on other sites

sehr schön, gerade wegen der abgeknickten Antenne.

 

Die Antenne kann wirken, keine Frage. Aber wenn es hier um ein Werbebild geht, hätte ich den sonst so cleanen Himmel nicht durch die Antenne "verbaut" und ohne für das Layout mehr freien Raum gelassen. Ohne Antenne freut sich der Texter. :-) Nur zur Erklärung, warum ich die Antenne nicht so drin hätte bzw. auch eine Version ohne machen würde.

 

LG

Jochen

Edited by K-Photo
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...