Jump to content

Der Holländer ...


Hans-Peter

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


 


... ist natürlich Blumenhändler (wie die meisten Holländer  :p ). Ich weiß, er steht nicht perfekt in der Sonne.


Aber ich konnte nur einmal draufdrücken, dann kam ein Kunde nach dem anderen.


Und einen Wochenmarkthändler beim verkaufen stören - das ist nicht ratsam.


So zog ich denn mit diesem einen Motiv weiter und war trotzdem ganz zufrieden.


Ein Gesicht, das den Humor dieses Mannes hoffentlich ein bisschen wiedergibt.


  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Hans-Peter, ein gut getroffenes Portait. Ich finde das Licht nicht schlecht. Es durchleuchtet gut die grauen Haare vor dem meist dunklen Hintergrund. Vielleicht könnte das Bild etwas mehr Kontrast vertragen? Etwas irritiert mich die Simulation eines Rollfilms im Format 4,5 x 6 cm.

Link to post
Share on other sites

Ja Hartmut - das mit der Rollfilmsimulation ist vielleicht etwas verspielt, aber ich fand, dass es zum neuen Forumshintergrund irgendwie passt.

Außerdem will ich mir dieses spielerische Ausprobieren auch nicht immer verkneifen. Puristen werden mitleidig lächeln und strenge Juroren werden solchen Firlefanz

wegklicken. Das ist mir schon klar. Aber als ich den Rahmen entdeckte hat's mich einfach in den Fingern gejuckt  :) .

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...