Jump to content

anruf....


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

So aufgeräumt und hell wie man es sonst von dir selten sieht. Ich kann kaum glauben, dass so

ein Bild ohne Skizzenbuch entsteht. Aber das hatten wir ja schon.

Diese klare Grafik finde ich jedenfalls überzeugend.

 

Inhaltlich kommt mir gleich E.T. in den Sinn. Da telefoniert einer und die Antennen weisen ins All.

Link to post
Share on other sites

So aufgeräumt und hell wie man es sonst von dir selten sieht. Ich kann kaum glauben, dass so

ein Bild ohne Skizzenbuch entsteht. Aber das hatten wir ja schon.

Diese klare Grafik finde ich jedenfalls überzeugend.

 

danke gabi :)

 

Feind hört mit.....!

:D ja der blick ist nicht gerade freundlich.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut, gerade mit den richtig symmetrisch stehenden Satellitenschüsseln

 

Grüße

 

Marc

 

thx, die gegend gibt eigentlich nicht viel her ,aber so gefällts mir auch ;)

Sehr schön gesehen, könnte man nicht besser inszenieren.

 

LG

Jochen

danke jochen,freut mich.

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

:D ja der blick ist nicht gerade freundlich.

 

Mit "Feind hört mit" meinte ich übrigens die Schüsseln. Sehen wie Abhöreinrichtungen aus, die gierig sein Telefonat mitschneiden ...

Link to post
Share on other sites

Mit "Feind hört mit" meinte ich übrigens die Schüsseln. Sehen wie Abhöreinrichtungen aus, die gierig sein Telefonat mitschneiden ...

 

stimmt auch wieder,also quasi doppelter lauschangriff  ;)

Link to post
Share on other sites

Very interesting. Like a lot. I could, however, do without the halos around the rooftops. A lighter touch processing would, i think, make the image more powerful as a "photograph." Thanks for sharing. Adam

Link to post
Share on other sites

Klasse das Bild. Der Aufbau gefällt mir sehr. Und gut getroffen die Zuhörerin. Deren Blick und die Körperhaltung. Einfach gut.

 

Aber sag mal: Ist das ein Satellitentelefon dass der Kerl hat... :D

 

 

danke joachim,das freut mich.

 

Very interesting. Like a lot. I could, however, do without the halos around the rooftops. A lighter touch processing would, i think, make the image more powerful as a "photograph." Thanks for sharing. Adam

 

 adam,yep you are right, the sky is grotty,thx for your feedback.

Das Bild gefällt mir, auch wenn ich es nicht von Deinen Bildern gewohnt bin, dass sie technische Mängel haben: der Himmel ist verpixelt.

ja du hast recht der sieht nicht wirklich gut aus, danke für den hinweis.

ich denke so passt´s wieder.

 

lambda.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Saustark jetzt!

 

;) 

+1

 

danke clemens.

mir fehlen Pixel, ist mir jetzt zu glatt ... :)

 

Nee, im Ernst ...  .... Klasse.

.....

 

:D mach mich nich feeeeetisch

.....danke  :) 

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...