Jump to content

Samstag, 09. Mai 2015 im Hessenpark


Treffen im Hessenpark am 9.Mai 2015  

26 members have voted

  1. 1. Treffen im Hessenpark am 9.Mai 2015

    • Ja, ich bin im Hessenpark dabei!
    • Ja, ich bin beim Abendessen dabei!


Recommended Posts

  • Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Jürgen24

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  "Sonnenbockmühle"         Gruß  Jürgen
Jürgen24

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  ....eng war´s damals.         Gruß  Jürgen
Jürgen24

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  ....trotz toller Windmühlen, wurden die Holländer noch nie Fußballweltmeister und das ist auch gut so!           Gruß  Jürgen

Posted Images

Mal was anderes: Ich habe einen Homrich S/W-Kondensor-Vergrößerer von ca. 1955 abzugeben. Tausche ich ein gegen eine "Einladung zum Abendessen". Nur Selbstabholung, bzw. Mitnahme beim Treffen.

Der Zustand ist soweit ok, das Gerät war bis vor kurzem noch im Einsatz.

 

Wenn niemand das schöne Stück Laborgeschichte möchte, bringe ich den Homrich nach dem Treffen zum Alteisen-Händler.

Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Ich komme!

 

 

 

http://www.hessenpark.de/index.php?id=509

 

 

 

Gruß  Jürgen

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Irgendwas ist übrigend bei mir bei der Abstimmung schief gelaufen.

 

Ich bin am Tag dabei, NICHT aber beim Abendessen! (Dort werde ich aber gelistet.)

 

Da stimmt sowieso was nicht...  Es haben sich 8 für das Abendessen eingetragen, man sieht aber 15 Nicks. Bei den 18, die ihr kommen zugesagt haben, sieht man nur 4 Namen.  ???

 

Ist das nur bei mir so?

Edited by LucisPictor
Link to post
Share on other sites

 

Da stimmt sowieso was nicht...  Es haben sich 8 für das Abendessen eingetragen, man sieht aber 15 Nicks. Bei den 18, die ihr kommen zugesagt haben, sieht man nur 4 Namen.  ???

 

Ist das nur bei mir so?

 

Ist mir auch schon aufgefallen, anscheinend hat sich bei Abfrage-Ergebnissen bei der Datenübernahme in die neue Forumssoftware  ein Fehler eingeschlichen.

Link to post
Share on other sites

Guest digiuser_reloaded

Hallo Robert,

 

schade, aber vielleicht nächstes Jahr? Diesmal ruft Fischland, Darß und Zingst.  

 

Gruß

Thomas

Wenn man im Mai da hin fährt, dann am Ende zum Horizonte Festival !!!!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

machen wir eigentlich diesmal eine Art von Programm? Wahrscheinlich nicht- sonst wüßten wir es schon .... :)  Also im Hessenpark und Resto/Café

Ich wünsche mir  von Ferdl einen Privatkurzworkshop in Photoshop gg

 WIR sind das Programm :p ! Wer sich berufen fühlt, kann gerne ein paar Jünger um sich scharen und ein gemeinsames Thema bearbeiten. Bei dem zu erwartenden Wetter ist es wahrscheinlich nicht verkehrt, einen Regenschirm in Griffnähe zu haben oder die Aktivitäten in die Häuser zu verlagern.

Wer eine Actioncam hat, kann die bei der Gelegenheit auch gleich auf Wasserdichtigkeit testen...

Link to post
Share on other sites

 WIR sind das Programm :p ! Wer sich berufen fühlt, kann gerne ein paar Jünger um sich scharen und ein gemeinsames Thema bearbeiten. 

 

:)

 

 

" Bei dem zu erwartenden Wetter ist es wahrscheinlich nicht verkehrt, einen Regenschirm in Griffnähe zu haben oder die Aktivitäten in die Häuser zu verlagern.

Wer eine Actioncam hat, kann die bei der Gelegenheit auch gleich auf Wasserdichtigkeit testen..."

 

 

Och, sooo schlecht sieht es im Moment doch gar nicht aus:

 

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?d=6&id=DE0012159003&s=0

Edited by LucisPictor
Link to post
Share on other sites

 

 

Och, sooo schlecht sieht es im Moment doch gar nicht aus:

 

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?d=6&id=DE0012159003&s=0

 

Na, toll. Es wird immer die 7-Tage-Vorschau angezeigt hinter dem Link und nicht der 09.05..   :(

 

Also für Samstag: wolkig, 14 bis 19° C, 20% Niederschlagsrisiko aber 0 l/m²  Niederschlagsmenge erwartet.

Edited by LucisPictor
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...