Jump to content

Hyperfocal Funktion im neuen Firmware?


Manolo Laguillo

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

an meiner, für mich neuen S (006), habe ich vor ein paar Tagen die letzte Firmware installiert.

Irgendwo las ich neulich, dass diese eine neue, sog. "hyperfocal function", mitbringe, kann aber den Ort nicht wiederfinden...

Spinne ich, oder stimmt das?

Danke für Eure Hilfe!

Gruss aus Barcelona,

Manolo

Link to post
Share on other sites

Danke, 01af!

 

Ich glaube, ich hab's gefunden. In der Seite von David Farkas wird von dieser Funktion berichtet, wenn von der 007 die Rede ist. Gilt also nicht für die 006.

Über was handelt es sich? Eigentlich nur über eine Tiefenschärfeskala, die oben im Fenster, neben dem Zeitenrad, in Erscheinung treten kann.

 

Gruss aus Barcelona,

Manolo

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...