Jump to content

Neu, noch ohne Leica


georg52

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Moin,

ich komme aus Niedersachsen und habe noch!?! keine Leica.

 

Mit fotografieren habe ich im Jahr 1966 begonnen. Seit 1971 bin ich im KB Format mit diversen Nikons unterwegs. Eine Leica hatte ich auch mal, war eine M3. In den größeren Formaten kamen Hasselblad, Rollei 6008 und Linhof Technika zum Einsatz, davon habe ich mich nach und nach getrennt.

 

Aktuell interessiere ich mit für die Leica T. Vielleicht habe ich morgen auch schon eine... mal sehen.

 

Tschau

Jürgen

Link to post
Share on other sites

Guest Commander

Neu und keine Leica,

was für menschliche Dramen sich da auf tun ist kaum zu ertragen.

 

Ich schau nicht mehr hin, bis morgen.:rolleyes:

 

Dann wollen wir aber die Neue sehen.:)

 

Uwe

Link to post
Share on other sites

Neu und keine Leica,

was für menschliche Dramen sich da auf tun ist kaum zu ertragen...

Iwo, 35 Jahre ging es auch ohne Leica und ich würde diese Zeitspanne gerne wiederholen - wenn es sein muss auch ohne Leica...;)

Link to post
Share on other sites

Moin,

 

nu hab ich eine :).

 

Leica T Black mit Visoflex und Zoom 18 - 56 mm.

 

Der Akku wird gerade voll geladen und dann kommt gleich die Firmware 1.3 drauf bevor ich anfange zu spielen ...

 

Tschau

Jürgen

 

Glückwunsch und viel Freude damit.

Ich bin mir sicher, dass du diese Entscheidung nicht bereust.

 

Wir freuen uns alle schon auf entsprechende Bilder von dir!

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Moin,

 

nu hab ich eine :).

 

Leica T Black mit Visoflex und Zoom 18 - 56 mm.

 

Der Akku wird gerade voll geladen und dann kommt gleich die Firmware 1.3 drauf bevor ich anfange zu spielen ...

 

Tschau

Jürgen

 

Viel Spass damit :)

 

Ich würde mich freuen wenn du mal zeigst was die T so kann und wie zufrieden du bist,

Ich halte die "T" für wirklich ein tolle Kam. aber ich habe mir jetzt erst mal eine "M" zugelegt neben meiner x2.

Selbst wenn ich noch das Geld für eine "T" hätte ........:rolleyes:

 

ich zitiere hier einen Kollegen aus dem Forum

"ich habe leider einen Leicatic"

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Moin,

 

nu hab ich eine :).

 

Leica T Black mit Visoflex und Zoom 18 - 56 mm.

 

Der Akku wird gerade voll geladen und dann kommt gleich die Firmware 1.3 drauf bevor ich anfange zu spielen ...

 

Tschau

Jürgen

 

Na denn erstmal herzlich Willkommen und Glückwunsch zur T und viel Spass damit

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...