Jump to content

Ist Sony ein guter Hersteller von Systemkameras ?


josip_p

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen

 

Bin Hobbyfotograf und suche momentan nach einer neuen Kamera. Sollte aber eine Systemkamera sein und auf jeden Fall gut denn ich will mich mit den Fotos die ich schieße bewerben :) Bin dann auf Sony gekommen und wollte euch mal fragen ob dieser denn gute Systemkameras herstellt ? Habt ihr eine und würdet mit empfehlen eine solche zu kaufe ?

 

Ich danke

Link to post
Share on other sites

...will mich mit den Fotos die ich schieße bewerben :)

 

Von einem Hobbyfotografen, der 1980 vor der FH in Köln stand und ein Fotoingeneurstudium beginnen wollte, lass' Dir sagen:

 

Die Qualität Diener Fotos hängt von DIR; nicht vom Kameramodell ab!

Wenn Du so an die Sache rangehst, wie oben gepostet, wird das NIE was mit der Bewerbung!

 

ich hatte Gottseidank noch Chemie als Alternative, mit Fotoing. wurde es (Gottseidank) nix.:o

 

Zu Deiner Frage, ob Sony "ein guter Hersteller" ist, kann ich nix sagen, ich kennne deren Geschäftsgebaren und die Art und Weise, wie sie mit den Mitarbeitern umgehen nicht.

Die Kameras sind zugegeben Spitze, meine A7r ist neben der Leica immer dabei, das wäre sie nicht, wenn's kein sehr gutes Gerät wäre.

Fuji X, Nikon, Canon und zahlreiche andere bauen aber auch Geräte, mit denen Profis ihren Lebensunterhalt verdienen, das sollte auch für Dich und mich gut genug sein.

 

An eine Leica kommt aber nichts heran:D:D

 

Thomas

Edited by duckrider
Link to post
Share on other sites

Wir sollten uns nicht lustig machen, wenn jemand für uns ungewohnte Fragen stellt.

Wenn er, wie er angibt Hobbyfotograf ist, weiß er was es für Kameras gibt. Und es hat doch auch keinen Zweck nun 15 Kamerafabrikate aufzuzählen... die alle gut sind.

Wir wissen doch nicht, was er fotografieren will. Vielleicht hat er schon die ganz richtige Kamera?!