Jump to content

Bilder aus der V-Lux 114


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Also so wie dieses (wo bleiben eigentlich deine/Ihre Bilder) bereits bei rein techn. lastigen Beiträgen verheitzt wird, da will ich gar nicht erst wissen, mit was für Argumenten ihr kommt, wenn es bei Fotobeiträgen zur Sache geht.

Braucht man dann etwa eine Empfehlung vom MoMA oder Magnum?

 

 

kritik zu äußern oder in der sache zu streiten ist legitim, aber nicht in einer solchen art und weise. im übrigen braucht man keinerlei empfehlungen, egal von wem, man muß sich lediglich an die eigentlich selbstverständlichen anstandsregeln, auch was verbale äußerungen betrifft, halten. darum geht es hier und um nichts anderes.

 

..... da will ich gar nicht erst wissen, mit was für Argumenten ihr kommt, wenn es bei Fotobeiträgen zur Sache geht.

wie ww@alt auf fotobeiträge reagiert lesen wir ja hier. was die anderen betrifft drücken sie "danke" wenn Ihnen das foto gefällt, der absender freut sich und das war's.

 

klaus-michael

Edited by kmhb
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

kritik zu äußern oder in der sache zu streiten ist legitim, aber nicht in einer solchen art und weise. im übrigen braucht man keinerlei empfehlungen, egal von wem, man muß sich lediglich an die eigentlich selbstverständlichen anstandsregeln, auch was verbale äußerungen betrifft, halten. darum geht es hier und um nichts anderes.

 

..... da will ich gar nicht erst wissen, mit was für Argumenten ihr kommt, wenn es bei Fotobeiträgen zur Sache geht.

wie ww@alt auf fotobeiträge reagiert lesen wir ja hier. was die anderen betrifft drücken sie "danke" wenn Ihnen das foto gefällt, der absender freut sich und das war's.

klaus-michael

 

netiquette, anstands- und forumsregeln schön und gut, aber was das mit der immer wiederkehrenden gegenargumentation einiger user hier nach dem motto, "hey zeig erst einmal deine fotos/bilder" zu tun hat, bleibt mir allerdings schleierhaft.

Link to post
Share on other sites

Fotos von heute 21.11.2014 in ca. 800 m Seehöhe - Ist das der Klimawandel?;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

netiquette, anstands- und forumsregeln schön und gut, aber was das mit der immer wiederkehrenden gegenargumentation einiger user hier nach dem motto, "hey zeig erst einmal deine fotos/bilder" zu tun hat, bleibt mir allerdings schleierhaft.

 

Bitte zeig uns keine Bilder - aber sudere nicht andauernd darüber!;)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

ich mach hier drei kreuze [+ + +], wenn das thema nicht in ein/zwei wochen hier wieder auf den tisch kommt!

 

Du bist ja gerne hier willkommen - aber dein Ton sollte sich ans Forum anpassen! Man kann auch gegen etwas sein oder eine andere Meinung haben - aber nicht als Oberlehrer auftreten. Wir sind einfach ein Fotoforum und wollen etwas sehen!:D

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Dorf der Schlümpfe;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

Gegenlicht

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 10
Link to post
Share on other sites

Volle Brennweite!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

eigentlich eine gelungene Aufnahme, einzig was mich stört ist der Blaustich, mag aber dem Zeitpunkt - später vormittag? - geschuldet sein.

 

Ansonsten hast Du hier mit der Kamera sehr gute Bildbeispiele eingestellt.

 

Gruß

Werner

 

Ja es war heute am späten Vormittag und volle Brennweite! Entfernung der Berge ca.35km. Im Tal Nebel und strahlend blauer Himmel. Da kommt der Blaustich von selbst. Ich habe auch noch gar nichts am Bild geändert.

 

Danke!

Link to post
Share on other sites

iso 3200

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 9
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...