Jump to content

rennsport....


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

Auch wenn alle Motorsportler aufheulen:

Ob dieser "Unsinn" wohl mal aufhört? Möglichst schnell im Kreis herum zu fahren?

 

Erinnert mich an den Schnack... in dem ein Fahrgast ins Taxi springt .. Der Fahrer fragt, wo soll es hingehen. "Fahren Sie schon los Mann, 2 mal um den Englischen Garten, aber geben sie Gas, ich hab's eilig.

Link to post
Share on other sites

.......

Ob dieser "Unsinn" wohl mal aufhört?........

 

naja, ähnliche gedanken kommen mir wenn ich sehe wie 22 mann einem ball hinterherlaufen ;)

 

lambda

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Guest Benqui

Sehr schöne, weil auch ungewöhnlich fotografierte Serie. Erst vorher noch mal aufs stille Örtchen, aufwärmen, dann aufs Mopped und los geht's. Man (oder zumindest ich) rieche das Benzin der Motorräder, das Knacken und Knistern der Motoren in der Pause...

Mehr davon

 

Grüße

 

Marc

Link to post
Share on other sites

Interessante Serie, düster ist passend und ok!

 

Aber manche Fotos sind mir doch ein wenig zu grobkörnig (welcher Film war es denn?) und die verwendeten Objektive vignettieren mir teilweise zu stark (welche Leica-Linsen tun dies?).

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

....

..... doch ein wenig zu grobkörnig (welcher Film war es denn?)

und die verwendeten Objektive vignettieren mir teilweise zu stark .........).

 

hi ronald,

thx für´s feedback ;)

naja,den schmutzigen look mag ich halt,

muss/ kann/soll aber nicht jedem gefallen ;)

zum grobkörnigen film: ccd/m8 + ps

zu den objektiven: (elmarit28/canon ltm 50/1.4 beide völlig in ordnung :rolleyes:)

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Habe eben erst die Bilder entdeckt. Tolle Aufnahmen, die einem doch noch ein wenig die Atmospähre von so "kleinen" Rennen vermitteln. Irgendwie richts so richtig nach Benzin, klasse...

 

Grüße

Joachim

 

P.S.: Dass die auch im dunkeln fahren, hät ich nicht gedacht.....;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...