Jump to content

Aha - ein Münchner!


D-Lux

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Grüß Gott!

 

Ich wohne schon seit über 15 Jahren in München, komme aber ursprünglich aus Hessen - a Zuagroaster also.

Mein Einstieg bei Leica war vor ein paar Jahren eine D-Lux 4 (daher mein Nick), die ich dann durch eine Fuji X100 und schließlich durch eine X100S ersetzt habe. Die Fuji ergänze ich jetzt seit ein paar Wochen mit einer M8, bevorzugt für Schwarzweißfotos.

Ich bin schon seit langer Zeit stiller Mitleser, und habe mich vor dem Kauf der M8 in diesem Forum eingehend über die Stärken und Schwächen der Kamera informieren können - vielen Dank dafür in die Runde!

Den Kauf der M8 möchte ich als Gelegenheit nutzen, meine offizielle Vorstellung endlich nachzuholen.

 

In diesem Sinne,

Gut Licht!

 

Markus

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...