Jump to content

Kugelgelenkkopf 18 so wie neu ein Kredit- und SD-Kartenetui (39 Euro)


veraikon

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

siehe

Leica-Fotozubehör „Made in Germany“ | photoscala

 

Neu ist imho die zweite Grösse und die schwarze Version des Kugelgelenkkopf 18.

Das die Kreditkarte gut geschützt werden muss - sollte bei L. keine Diskussion aufkommen lassen ;)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

alleine die ersten Kommentare bei "photoscala" sind schon wieder derart lächerlich, besser als Kino!

Das muß man relativieren. Etliche photoscala-Kommentare sind "extrem" lächerlich, einige sind "erstaunlich lächerlich", andere "setzen neue Maßstäbe der Lächerlichkeit", manche sind auch nur "sehr lächerlich", aber keiner von denen kann der Leica-Kreditkartenhülle in dieser Disziplin das Wasser reichen.

Link to post
Share on other sites

Bei einigen Neuvorstellungen könnte man wirklich meinen die wollen damit die Erwartungshaltung der Photoscala-Trolle erfüllen. Es wäre geschickter gewesen, das Ding nur als Speherkartenetui zu bezeichnen. Oder man spekuliert auf möglichst viel Buzz in den Foren, frei nach der Device Haupsache es wird über die Marke geschrieben.

Link to post
Share on other sites

Einem Händler, der mir beim Kauf einer Leica für 5 oder noch mehr Tausende Euro oder auch beim Kauf eines Objektivs für Tausende für diese Scheckkarten- oder SD-Karten-Hülle etwas berechnen wollte, dem gäbe ich auf der Stelle (mit einem Kommentar, den ich mir noch überlegen müsste.:D ) die Kamera oder das Objektiv zurück.

Das Teil darf er mir mit einem Hinweis, dass ich dann Werbeträger für Leica wäre, schenken.

Ich persönlich würde es gar nicht haben wollen ........ Noch ein extra Täschchen für die Scheckkarte.... die ist doch bisher auch schon unterbracht.. in der Börse, einem Scheckkarten-Fach in der Brieftasche.... oder.....

wieviel Euro?, wieviel?????

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...