Jump to content

Mit welchen Bildern darf man ins Leica Forum?


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

nach einer längeren Auszeit verfüge ich wieder über ein Leica-Objektiv (halt zur Alpha7). Sind noch die alten Regeln gültig, dass zumindest Objektiv und/oder Kamera von Leica sein muss um Bilder einstellen zu dürfen?

Ich habe das Forum längere Zeit nicht verfolgt, daher diese Grundsatzfrage. Besten Dank.

Hans.

Link to post
Share on other sites

"Bilder im Leica Forum müssen mit Leica Equipment fotografiert worden sein oder direkt mit dem Thema Leica zu tun haben. Der Begriff "Leica Equipment" schliesst Leica-Objektive an Fremdgehäusen, Leica-Objektive an Gehäusen von Leica-Partnern (wie z.B. Panasonic) und Fremdobjektive an Leica-Gehäusen ein. Sie dürfen die Maße 1024 x 1024 Pixel und eine Dateigröße von 300 kB nicht überschreiten."

 

Also: Hau rein!

 

(Steht unter 'Forenregeln', Link unten rechts.)

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...