Jump to content

Goodbye Forum...


Guest MikeN

Recommended Posts

Guest MikeN

Advertisement (gone after registration)

Eigentlich soll man ja nur aufhören, wenn’s am schönsten ist. Aber ich glaube letzteres tritt hier nicht mehr ein. Nachdem heute wieder einer meiner Beiträge mit nur abgeflachter Argumentation gelöscht wurde, soll dies hier nun mein letzter sein. Bei meinem Vorletzten stieg ich in die Diskussion über die Qualitäten der MM ein und stellte die rhetorische Frage, ob einer der (deutschen) Meister der SW Fotografie, auf dessen Ausstellung ich freundlich verwies, bei seinen Fotos wohl auch über Durchzeichnung und Auflösung elaborieren würde. Ich fragte mich warum man mit der MM keine neue Qualität hervorbringt und mit ihr vergeblich versucht „Analogfotos“ zu gebieren. All das und meine Meinung zur Eignung der MM wurde als unhöflich deklariert und binnen weniger Minuten gelöscht. Ohne, wie in einer Diskussion üblich, auf Argumente einzugehen, denen man ja auch begegnen kann, werden einseitig Maulkörbe verteilt. Anscheinend toleriert man eher weichgespültes. Ich kann natürlich verstehen, dass jenen, den es an Biss fehlt, lieber Suppe schlabbern, aber wem schmeckt das schon? Also sei denen ihre kleine Freude hier vergönnt, die meine getrübt haben.

 

An die mit dem Lösch-Button: Ihr dürft mich löschen :D

 

Mit meinem 1845sten Beitrag will ich nun meine Kontributionen einstellen. Besonderen Dank an die Analogfraktion. Von euch konnte ich einiges mitnehmen. Na und dass ich hier den ein oder anderen Tipp hinterlassen konnte, hoffe ich auch :)

 

Hasta luego, ähh nee, nunca!

Link to post
Share on other sites

Der guten Ordnung halber sei hier festgehalten, dass die Darstellung im ersten Beitrag dieses Threads der Sichtweise des Autors entspricht. Unsere Wahrnehmung ist eine andere.

 

Reisende soll man nicht aufhalten. Alles Gute und mehr Erfolg an anderen Orten.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...