Jump to content

Verwirrend: keine Nutzernamen!


zteil

Recommended Posts

Also z.B der Beitrag 7 in diesem

Faden enthält nur Sponsoring member, keinen Namen:

 

http://http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m8/41628-75mm-summicron-asph-vs-summarit.html#post2643640

 

Aber es sind auch andere Forenten betroffen. Ich erinnere mich dass kürzlich "str" auch keinen Namen mehr hatte, aber ich konnte ihn noch identifizieren,

da er mit str einmal unterschrieben hat.

 

Ich habe jetzt mal str als Suchbegriff im Forum eingegeben (Beiträge zeigen) und bekomme die fraglichen Beiträge angezeigt (ohne Forentenalibi).

Ein Nutzer str ist in der Nutzerliste nicht enthalten.

Edited by zteil
Link to post
Share on other sites

Danke für den Hinweis.

Ok, war meine Schuld. Ich habe das Problem nun gelöst.

 

Hinweis war, dass "Tri" und "STR" kursiv geschrieben sind.

 

Das führte mich auf die Fährte. Anscheinend hat adblock,(läuft bei mir standardmässig im Hintergrund)

das Kursive für eine Ausnahme und als Werbung klassifiziert.

Link to post
Share on other sites

Bei mir erscheint der Benutzername *tri*.

 

Hast Du mich gerufen, Meister? :D

 

Schönen Sonntag noch, bei so einem Wetter! :)

 

________________

Gruß an alle

Simon Peter

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...