Jump to content

Greifvogel


Guest jörgel

Recommended Posts

Guest jörgel

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

sehr dokumentarisch, was aber nicht schlecht sein muß. Nur fehlt für mich die Emotion, die man bei Deinen Landschaftsaufnahmen, besonders die von den ostfriesischen Inseln, erkennen oder zumindest erahnen kann.

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Hübsch hässlich finde ich, dass der Vogel, ein gutaussehender Falke ?, auf so einer Kunststoff-Stange sitzt.

.....am besten in Feld und Wald und eine Taube in den Fängen, Gesicht zum Fotografen, schönes Seitenlicht, milder Hintergrund... und was man sich sonst noch wünschen kann. :-))

Link to post
Share on other sites

Hallo Gerd,

 

.....am besten in Feld und Wald und eine Taube in den Fängen, Gesicht zum Fotografen, schönes Seitenlicht, milder Hintergrund... und was man sich sonst noch wünschen kann. :-))

 

nun das gibt es alles, wenn man sich viele Foren, die sich mit Naturfotografie befassen, Bildbände oder Ausstellungen anschaut. Die Geduld und der Wille zum guten Bild machen es vielfach aus.

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Guest jörgel

Hallo Gerd, hallo Thomas,

 

das Foto war in gewisser Weise ein "Beifang" auf dem Flachsmarkt in Krefeld. Mit etwas mehr Geduld, hätte es dort sicher Gelegenheit zu anderen, dynamischen und emotionaleren Bildern gegeben. In der fc habe ich heute Beispiele gesehen, die mir sehr gut gefielen. Ich hatte an diesem Tag nicht den entsprechenden Zugang.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...