Jump to content

nummer.....


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

27....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

120.....

 

163....

 

(sorry fürs teilweise doppelt posten aber ich finde so passt es ziemlich gut,zudem bleib ich an dem thema dran;))

 

lambda......

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Eine schöne Serie und immer ein spannender Aufbau. #163 gefällt mir wegen der Färbung am Hausputz oberhalb der Frau sehr gut. Und die #27 finde ich auch gut.

 

Löst etwas sehr Bedrückendes, fast schon Morbides in mir aus.

Link to post
Share on other sites

danke jungs :)

 

19.......

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

lambda.......

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

Nr . 19 ... hier könnte man über die grandiose Bilwirkung hinaus über jeden Quadratmillimeter an Bildbearbeitung ins Schwärmen geraten.

Was Du da an Details hervorgezaubert und kontrastreich zueinander in Bezug gesetzt hast, ist einfach phantastisch.

 

Ein Glücksmoment !

 

:)

Link to post
Share on other sites

zum Glück fehlen da noch ein paar hausnummern:)

 

;)yep da gibts noch ein paar möglichkeiten.

TOP !!!

thx again azzo.

 

Nr . 19 ... hier könnte man über die grandiose Bilwirkung hinaus über jeden Quadratmillimeter an Bildbearbeitung ins Schwärmen geraten.

Was Du da an Details hervorgezaubert und kontrastreich zueinander in Bezug gesetzt hast, ist einfach phantastisch.

 

Ein Glücksmoment !

 

:)

 

vielen dank,freut mich sehr.

 

lambda......

Link to post
Share on other sites

3.....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

lambda......

Link to post
Share on other sites

Guest die Durchsicht

Warum sind die Bilder so düster? Soll man etwa die Nummer nicht gleich finden? So wie bei einem Suchbild.

Link to post
Share on other sites

Auch wieder extrem gut. Hoffe, Deine Straße ist noch lang genug.

Thx,

Kennst du Willi Werkel :D.. Bis ans Ende der Straße;)

 

Warum sind die Bilder so düster? Soll man etwa die Nummer nicht gleich finden? So wie bei einem Suchbild.

 

Helle Bilder gibt's ja genug, ich mag den Look ;)

 

lambda......

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Schön, dass es weiter geht - auch wenn das keine bikes von kalle (nicolai) sind

 

Der Gedächtnisimpuls in Sachen Willi Werkel macht das allemal wett..

 

kalle nicolai,willy werkel passt doch, beides geniale schrauber:D

 

....oder man erkennt sie nicht die nicolai-bikes wegen der fehlenden Mitteltöne:mad)

 

du weisst doch nicolai bikes erkennt man auch ohne midtones per tastsinn an ihren schweißnähten ;)

 

btw.hast du auch eins? hier ist ein bild von meinem zierlichen rädchen,-vorsicht beim öffnen nicht erschrecken !!!!!!!!!!...... sind auch ein paar lustige kommentare dabei :D:

- Pinkbike

 

lambda......

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Mein Favorit ist 163

 

thx für dein feedback.

 

[quote name=rob-vince;2407716

@lambda: geiles Bike - hoffentlich begegnen sich unsere bikes nie (meins wäre das' date=' das gefressen wird) - habe ein L@st...meins muß aber auch mal gut für ne Stunde den Berg rauf zu tragen sein

 

;)thx,ja berghoch tragen geht eigentlich nur per lift:D

(meine hometrails fahr ich natürlich schon hoch ,dauert halt was länger dafür gehts bergab dann recht flott;))

l@st baut gyle sachen,das herb fand ich schon immer stark.dein link klappt leider nicht :confused:

 

lambda......

Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...