Jump to content

The Leica Forum uses cookies. Read the privacy statement for more info. To remove this message, please click the button to the right:    OK, understood.

Photo
- - - - -

Faces of China


  • Please log in to reply
7 replies to this topic

#1 gerrit111

gerrit111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 436 posts
  • City / Ort:uckermark

Posted 02 April 2012 - 03:59

Advertisement (Gone after free registration)
M9+50lux asph.

Das ist jetzt ein anderes Dorf.... allerdings , kennste eins kennste alle..

same same, but different
[ATTACH]308235[/ATTACH]

[ATTACH]308236[/ATTACH]



Gruss aus Fernost

Gerrit
  • V.Tube, JHAG, Unbekannter Photograph and 4 others said thank you

#2 Picassok

Picassok

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 459 posts
  • City / Ort:bei Schwerin

Posted 02 April 2012 - 08:33

Sehr gut getroffen. Und die Speisekarte scheint in dem Alter landestypisch!

Gruß Roland
  • gerrit111 said thank you to this

#3 gerrit111

gerrit111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 436 posts
  • City / Ort:uckermark

Posted 02 April 2012 - 08:43

@Roland

naja das mit dem Spucken hier in diesen Land werde ich wohl nie verstehen...egal wo man geht und steht ,rechts und links von Dir spucken Sie oder ziehen wieder alles in sich hinein.. egal ob jung oder alt.

Ich kann dir ja mal Bilder aus unserer chinesischen Kantine zeigen, dachdem die "Raubtierfütterung" stattgefunden hat:eek:...

andere Länder andere Sitten..

hab mich aber noch nicht anstecken lassen:eek:

Und das schaffen die auch nicht mehr hier...:cool:

Gruss Gerrit

#4 Guest_user67033_*

Guest_user67033_*
  • Guests

Posted 05 April 2012 - 13:56

beim Spucken einfach mitmachen, es macht irgendwann spaß.
ich finde diesen übertrieben unscharfen hintergrund irgendwie übertrieben unscharf, gesicht interessant.

#5 gerrit111

gerrit111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 436 posts
  • City / Ort:uckermark

Posted 06 April 2012 - 01:39

@horstkotte:

bei f1,7 ist da nicht mehr zu sehen... das 2. f4 auch nicht mehr... dafür sind summiluxe da..;)

Gruss aus Fernost..


PS: glaub mir ,den Hintergrund willst Du nicht sehen.....

#6 azzo

azzo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 20,806 posts
  • City / Ort:MALTA

Posted 06 April 2012 - 04:17

Excellent, especially the first !
  • gerrit111 said thank you to this
Regards,
Ivan Azzopardi.
Leica Ambassador

“If you can't feed a hundred people, feed just one.” - Mother Teresa.

#7 Guest_***_*

Guest_***_*
  • Guests

Posted 06 April 2012 - 13:34

PS: glaub mir ,den Hintergrund willst Du nicht sehen.....


ich würde das gerne sehen, stattdessen wirken die personen wie ausgestanzt und vor einen künstlichen hintergrund montiert, dazu kommt noch die vignette.
viel potenzial verschenkt, sehr schade.

Edited by ***, 06 April 2012 - 13:34.
das gilt für fast alle deiner porträts.


#8 gerrit111

gerrit111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 436 posts
  • City / Ort:uckermark

Posted 07 April 2012 - 01:52

ich würde das gerne sehen, stattdessen wirken die personen wie ausgestanzt und vor einen künstlichen hintergrund montiert, dazu kommt noch die vignette.
viel potenzial verschenkt, sehr schade.


...dafür gibt es dann die Dorfansichten in meinen anderen Postings. Deswegen habe diese Frau auch einzeln dargestellt und nicht in eins der anderen Postings....

Ich habe den ganzen Nachmittag Leute fotografiert, Sie hatte aber etwas "Besonderes" und das wollte hier auch gewollt so rüberbringen..

Und der Müll und Abfall hätte von der Person abgelenkt...

trotzdem Danke für deinen Kommentar.

Gruss aus Fernost

Gerrit




0 user(s) are reading this topic