Jump to content

Forumstreffen in Michelstadt am 04. Februar 2012


mumu

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Angeregt durch Ferdinand und andere LUFianer habe ich mich breitschlagen lassen :D, in dem malerischen Odenwaldstädtchen ->Michelstadt<- ein Treffen zu organisieren.

 

Angedacht ist der 04. Februar 2012

Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Rathaus in Michelstadt (den meisten sicher schon als Postkartenmotiv bekannt) und werden dann zu einem lockern Streifzug durch die Altstadt aufbrechen.

Für 15:00 Uhr werde ich dann, entsprechend der Teilnehmerzahl, einen Tisch im Kaffe Siefert reservieren, wo es dann weltmeisterliche Torten und Kuchen zu probieren gilt.

 

Wer Interesse hat, bitte melden.

Momentan sind bereits als Teilnehmer gesetzt:

- Leographie

- mumu

 

Ich/wir freuen uns auf eine rege Teilnahme....;)

Link to post
Share on other sites

Oh schade, ich wäre gerne dabei gewesen, aber habe mich wieder für eine Odessa-und Kiew-Reise (mit Flugzeug diesmal) breitschlagen lassen. Der Flug ist am 4.2.d.J....

 

Erich, sehr schade.

Ich hätte mich sehr gefreut. Viel Spass dann bereits jetzt für deine Reise.

Link to post
Share on other sites

sehr schön, nach aktuellem Stand sind es demnach:

- Leographie

- Wolfgang

- Ferdl

- Stefan

- mumu

 

und eventuell:

- Digihirni

 

Ich werde dann gegen Ende Januar den Tisch bei Siefert reservieren.

Link to post
Share on other sites

sehr schön, nach aktuellem Stand sind es demnach:

- Leographie

- Wolfgang

- Ferdl

- Stefan

- mumu

 

und eventuell:

- Digihirni

 

Ich werde dann gegen Ende Januar den Tisch bei Siefert reservieren.

 

Ich werde versuchen euch zu finden

 

Bis bald

Joachim

Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich würde gerne kommen. Habt ihr noch Platz?

Grüße,

Stefan

 

da Stefan ja bereits eine Zusage von Leo erhalten hat, sieht es momentan wie folgt aus:

- Leographie

- Wolfgang

- Ferdl

- Stefan

- Joachim

- mumu

- stefan_g

 

und eventuell:

- Digihirni

- ?

 

Ich werde dann am Wochenende schon mal im Kaffee Siefert einen Tisch für min. 10 Personen reservieren.

Edited by mumu
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...