Jump to content

12. LUF-Stammtisch Dortmund


Wer kommt zum 12. LUF Stammtisch in Dortmund?  

13 members have voted

  1. 1. Wer kommt zum 12. LUF Stammtisch in Dortmund?

    • Ich komme am 11.11.2011!
    • Ich bin leider verhindert!


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

auf Wunsch einzelner :D nun endlich der lang ersehnte Termin!

 

Es ist alles sehr eng, deswegen lege ich das nächste Treffen jetzt fest auf Freitag den 11.11.2011.

 

Da die Dortmunder und Ruhrgebietler keine Karnevalsjecken sind, sollte uns das Thema nicht weiter beeinträchtigen, und die Herbstferien laufen ebenfalls nicht mehr.

 

Ich freue mich auf Euch! :)

 

Ich würde wieder versuchen in der GASTRO - Depot Dortmund den langen Tisch für 18:00 Uhr zu bekommen.

 

 

Gruß OLAF

 

 

PS. bitte sitmmt ab, ob Ihr kommt, wg. des Tisches, danke!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

so, wir machen das am freitag folgendermaßen ;)!

 

eine reservierung konnte nicht entgegen genommen werden, da bereits einige aufgenommen wurden, heisst aber nicht, dass der laden voll ist.

 

die depothek macht ohnehin erst um 18:00 uhr auf. somit wird es kein problem sein platz zu finden.

 

nun meine bitte: ich werde auch versuchen früh da zu sein - kann es aber nicht versprechen.

 

der/die erste sollte schon mal für uns einen ausreichend großen tisch reservieren. am besten wieder da unten, wie beim letzten mal und diesen verteidigen!

:p

 

OLAF

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...