Jump to content

nun ist sie hin.....


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Bei Deiner X1 sollte man aber noch nicht schwarz sehen. Die Kamera ist ja so lange noch nicht auf dem Markt und befindet sich zudem noch in Produktion. Somit wird eine Ersatzteilversorgung mit Sicherheit möglich sein. :)

Gruß

Thomas

lambda, das sind die Fakten, die für dich relevant sind.

 

Aber mal Hand auf's Herz: wer bei strömendem Regen zu Fuß einem Porsche hinterherrennt, um ein Foto seiner Bugwelle einzufangen (oder wenigstens an der ihm beständig hinterherwehenden Gischt zu schnuppern) und der dabei auch noch die frühen Mahnungen der Mutter zum x-ten Mal in den Wind schlägt: 'Kind zieh dir was an - es regnet!' - der muss irgendwann mit einem Ausfall in der Technik rechnen.

 

Sowas nennt man irgendwie, mir fällt nur gerade das richtige Wort nicht ein. ;)

 

Aber du wärst nicht der erste, der nach einer gewissen Zeit der Abstinenz die Gefühle des Enbtbehrens just in dem Moment besonders zu schätzen erfährt, wenn diese unweigerlich zu Ende geht - und bist fürderhin bestens gewappnet für jegliche Art periodischer Ausfälle. :)

So hat letztlich doch alles sein Gutes…

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Beileid und ich drücke die Daumen, dass Du Deine X1 schnell wieder bekommst.

 

Ich nehme aber mal an, dass Du noch die ein oder andere Kamera herumstehen hast. Die freuen sich evtl. auch wieder über etwas Zuwendung ;)

Link to post
Share on other sites

lambda, das sind die Fakten, die für dich relevant sind.

 

Aber mal Hand auf's Herz: wer bei strömendem Regen zu Fuß einem Porsche hinterherrennt, um ein Foto seiner Bugwelle einzufangen (oder wenigstens an der ihm beständig hinterherwehenden Gischt zu schnuppern) und der dabei auch noch die frühen Mahnungen der Mutter zum x-ten Mal in den Wind schlägt: 'Kind zieh dir was an - es regnet!' - der muss irgendwann mit einem Ausfall in der Technik rechnen.

 

Sowas nennt man irgendwie, mir fällt nur gerade das richtige Wort nicht ein. ;)

 

Aber du wärst nicht der erste, der nach einer gewissen Zeit der Abstinenz die Gefühle des Enbtbehrens just in dem Moment besonders zu schätzen erfährt, wenn diese unweigerlich zu Ende geht - und bist fürderhin bestens gewappnet für jegliche Art periodischer Ausfälle. :)

So hat letztlich doch alles sein Gutes…

 

....:D

 

..... danke an alle,

 

stimmt schon macos ,ich hab ja jeden tag ne slr in der hand,gerade deswegen vermisse ich die kleine....

 

bisher noch keine info vom cs

 

lambda....tag 5 ohne x1

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Habe meine Kleine zur Kur nach Bad Solms schicken müssen :(. Lt. Auskunft des CS wird das Objektiv getauscht werden. Bin gespannt wie lang datt dauert.

Jetzt haben sich die X1en was über ihre Besitzer zu erzählen...

 

tut mir leid für dich,schätze die beiden haben noch weitere gesellschaft...:p

 

lambda...tag 5 ohne x1

Link to post
Share on other sites

Ihr bekommt dann ein Angebot für eine aktuelle Kompakte zum Sonderpreis.

 

Hallo,

 

das stimmt.

 

Schade ist es nur für die Leute, die keine neue digitale Kompaktkamera haben möchten, weil sie vielleicht mit Bildbearbeitung und so nichts am Hut haben, keinen Rechner für Datensicherung haben, lieber einen Film reinstecken und diesen beim Fotohändler ihres Vertrauens abgeben.

 

Gruß

Thomas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Danke. Erfahrungsgemäß dauert nur die Zustellung von Paketen, auf die man mit scharrenden Füßen wartet, ganz besonders lange. Habe mal eine Bestellung, die locker 1 Woche vor Weihnachten hätte eintreffen sollen, eine Woche nach Weihnachten erhalten, weil der Versender das Paket unleserlich beschriftet hatte und es im Paketzentrum hier vor der Haustür 2 Wochen lang über die Bänder irrte.

 

Tag 1 ohne M9-P :-)

Link to post
Share on other sites

Ja, diese Zusteller. Ich hab mal den ganzen Heiligabend (!) füssescharrend hier im Büro auf ein Weihnachtspäckchen gewartet um dann - nach den Feiertagen - zu hören " Ich hab mir gedacht, da ist sowieso keiner und hab´s dann garnicht versucht - es lag über die Feiertage bei mir im Wagen..." Merke: das Gegenteil von gut gemacht ist oft gut gemeint.

 

lg

 

Dieter

Link to post
Share on other sites

Nur Mut. Manchmal ist Leica deutlich schneller als erhofft. Habe am Dienstag ein M9-P bestellt und wurde auf 2 bis 3 Monate Lieferzeit vorbereitet weil noch ca. 20 Kunden vor mir dran wären. Gestern Mail im Postfach - Kamera schon da.

 

Gratuliere - du wirst damit viel Spaß haben!:D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...