Jump to content

Wortbrüchig- St. Michele


Weltraumpräsident

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

na gut- ich werde wortbrüchig und zeig doch mal ein einziges Bild von meinem Ausflug ins fotografisch angeblich abgenudelte Venedig.

Friedhofsinsel St. Michele

Kreuzgang

Leica M8 mit meinem neuen Voigtländer 12mm

aus der Hand- ohne Stativ- fotografieren ist dort verboten :D

hält sich aber irgendwie keiner drann

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 19
Link to post
Share on other sites

Für mich ein sehr sehenswertes Bild, das SWW (an der M8 sinds ja nur 16mm) hast Du wie ich finde sehr wirkungsvll eingesetzt. Mag sein dass man das Bild so schon mal an anderer Stelle gesehen hat. Das macht dieses Bil hier keinefalls schlechter.

Link to post
Share on other sites

Für mich ein sehr sehenswertes Bild, das SWW (an der M8 sinds ja nur 16mm) hast Du wie ich finde sehr wirkungsvll eingesetzt. Mag sein dass man das Bild so schon mal an anderer Stelle gesehen hat. Das macht dieses Bil hier keinefalls schlechter.

 

Erst mal danke an alle die so nette Worte gefunden haben.

Meine Wahrnehmung ist das es eher wenig wenigstens annehmbare Fotos von Kreuzgängen gibt.

Google einfach mal nach Kreuzgang und schau Dir die Bildergebnisse an.

Ich will jetzt nicht behaupten das mein Zeugs so super toll ist- aber was man da sieht ist oft doch eher Schrott.

Deshalb mach ich - sozusagen auch aus dokumentarischen Gründen, Fotos von Kreuzgängen wenn sie mir denn übern Weg laufen, von denen ich hoffe das sie dann auch etwas besser sind- weil Kreuzgänge sind es m.E. auch wert.

Gleiches probier ich auch mit Belfrieden...

Link to post
Share on other sites

 

 

Deshalb mach ich - sozusagen auch aus dokumentarischen Gründen, Fotos von Kreuzgängen wenn sie mir denn übern Weg laufen, von denen ich hoffe das sie dann auch etwas besser sind- weil Kreuzgänge sind es m.E. auch wert.

 

 

 

Zur mentalen Einstimmung auf die Fotografie der Kreuzgänge schenke ich Dir ein Brevier dazu :)

Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich hatte letzte Woche eine Anfrage das dieses Bild auf das Cover des neuen Donna Leon Buches kommen soll.

 

Leider wurde nichts draus weil die Deadline für die Vorstellung des Layouts schon zu nah war um von der katholischen Kirche eine Erlaubnis für die kommerzielle Nutzung zu bekommen.

 

Schön das es fast passiert wäre- sehr schade das es in die Hose ging.

Sicher eine einmalige Chance vertan.

Link to post
Share on other sites

  • 3 years later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...