Jump to content

Prado 150 mit Stereo Elmar "IMPUU"


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Prado 150 Projektor mit Stereo Elmar 3,5/5cm Objektiv.....

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Grüße,

Jan

  • Like 7
Link to post
Share on other sites

Ei Jan,

 

endlich mal ein „Projektions-Kracher“ :)

 

Glückwunsch ! Wie kommt es zu dem Teil ?

Findest Du irgendwo eine Serien-Nr. ?

 

Die Messingschraube wirkt etwas befremdlich;

miss die mal aus...vielleicht findet sich was passendes...

 

Viele Grüsse

 

Dirk

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Im Stereo Betrachter (VOTRA) leuchtet mir ja ein wie das funktioniert, aber wie betrachtet man die projizierten Bilder? :confused:

 

Das Stereooly sieht aber auch klasse aus.

 

Die beiden Bilder werden ja getrennt durch die beiden Linsen geschickt und vor der Linse ist ja eine Brille mit Polfiltern, die gegeneinander verdreht sind, der eine polarisiert senkrecht und der andere waagrecht und werden übereinander projeziert....dann sollte es klappen...:rolleyes:....bin ja auch schon gespannt! :D

 

Grüße,

Jan

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Die Bilder mit der Messingschraube gehen ja irgendwie nicht...:rolleyes:

 

Hier neue Bilder, vielleicht ja auch für Wiki, oder?...:)

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Grüße,

Jan

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

Wirklich gut gemachte Prospektbilder i.S.v. "Produktphotos"!

 

Beste Grüße,

Franz

 

Danke Franz, aber die sind nur mit einem Metz 45 Stabblitz gemacht, da geht schon noch mehr, aber mit mit einem Handblitz das Licht zu ordnen, dafür nehme ich gerne dein Lob an....:)

 

Grüße,

Jan

Link to post
Share on other sites

Ich bin ja schon so gespannt, wie die Bilder mit dem "Stereoly" für die Leica II werden und ein Nickel Teil war nicht einfach zu finden..:)

Das Thema hat mich nie interessiert, aber mit dem neuen kleinen Projektor, der für mich auch wirklich gelungenes Design hat, freue ich mich jetzt schon...:D

 

Grüße,

Jan

Edited by telewatt
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...