Jump to content

soweit die Füsse tragen...


Guest Seenadel

Recommended Posts

Guest Seenadel

Hey..RedNomis, das ist ja mal auch nich schlecht...so wird das Foto noch stärker interpretiert...na, da hab ich Dir ja echt ne Vorlage spendiert...:-))

Allerdings sind die mitwirkenden Personen sehr unwirklich, ja fast utopisch dargestellt und der Himmel fehlt mir...der gehört dazu...aber im Grossen u. Ganzen gefällt es mir so auch...:-)

Link to post
Share on other sites

Guest Seenadel
Das Bild ist gut gesehen, die Ausarbeitung noch deutlich verbesserungsfähig.

 

Danke erstmal Holger :)

was meinst Du genau ? zu dunkel ? zu unscharf ? oder wie jetze ?............:(

Link to post
Share on other sites

Guest Seenadel

Advertisement (gone after registration)

Das Bild ist gut gesehen, die Ausarbeitung noch deutlich verbesserungsfähig.

 

Das es ja um "Eiss" geht, dachte ich eine High-Key Aufnahme passt hier besser.

 

rN

 

diesen Aspekt hatte ich noch im "Hinterstübchen"....vorrangig war für mich dieses passgenaue unterwandern des Schildes...

Danke für Deinen High-Key !:)

Link to post
Share on other sites

ich finde, die Eisstimmung könnte etwas herausgearbeitet werden. Nicht so krass wie von RedNomis, aber so ein Zwischenschritt könnte passen.

 

Dein Ursprungsbild wirkt auch ein wenig flau.

 

[ATTACH]233198[/ATTACH]

 

Gradationskurve angepasst und fertig.

 

Aus dem Ursprungsbild kann man sicher noch mehr herausholen.

 

Aber wie schon gesagt, vom Bildaufbau und - Idee eines Deiner wirklich gelungenen Fotos.

Link to post
Share on other sites

Guest Seenadel

Mensch Holger, das ist echt ein gutes "Zwischending"....ja, es ist nicht so "krass" wie bei RedNomis...es kommt weicher rüber, jedoch der Himmel fehlt mir hier auch...Gradationskurve ? hmm...muss ich mir merken! :-)

ja, es ist wirklich wieder ein Foto wo ich mir sage....das könnte was werden :-)) genauso wie bei dem letzten Pic "Tür zu!! "...das schau ich mir echt immer wieder an...:-)))

 

Ich freu mich und vielen Dank auch an Dich !!!!!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...