Jump to content

Unterforum Akt-Fotografie


Wiggi

Recommended Posts

Sollte man nicht im Leica-Forum ein Unterforum 'Akt-Fotografie' im Foto-Forum einrichten, wie dies im Systemkamera Forum der Fall ist?

 

Die Frage ist ob dort dann genug Traffic vorhanden wäre. Momentan sind Akt-Bilder hier im Forum recht rar, ob sich dafür ein Unterforum lohnen würde? Sicher wird ein Extra-Unterforum alle etwas anspornen, aber ob das reicht..?

Link to post
Share on other sites

Trotz teilweise bemerkenswerten Einstellungen von Aktaufnahmen im Systemkameraforum, zeigt die Häufigkeit von Einstellungen und Kommentaren, daß ein solches Unterforum wohl eher entbehrlich ist.

Hinzu kommt, daß sich mancher Einsteller, weil es ja ein sensibles Thema ist, auch schnell wieder zurückzieht, wenn er den Eindruck hat, den falschen Kommentar abbekommen zu haben.

Wiewohl man lobend sagen muß, daß im Systemkameraforum, die Spielregeln in diesem Unterforum sehr beachtet werden.

Link to post
Share on other sites

Da müsste man vielleicht mal die Frauen fragen... Aktfotografie heißt doch leichtbekleidete oder unbekleidete Frauen!?

 

Aktfotografie heisst wenig oder gar nicht bekleidete Menschen. Akt gibt's in männlich und weiblich, sogar im LUF.

Link to post
Share on other sites

Aktfotografie heisst wenig oder gar nicht bekleidete Menschen. Akt gibt's in männlich und weiblich, sogar im LUF.

 

Da habe ich gefehlt... :D, nein ich würde mich sicher an einige hier gesehene Fotos wieder erinnern, wenn ich sie erneut sähe. Aber es sind eigenartiger Weise doch recht wenig... wenn ich mal die Anzahl der Fotos von Autos dagegenstellen würde.

Männer legen doch wohl mehr Wert auf Spielzeug.

Link to post
Share on other sites

Ich unterstütze den Impuls des Eröffnenden.

Von sowas hier unangekündigt beim Frühstück bleiben dann ich und andere wenigstens verschont:

 

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/70299-der-prophet.html

 

Widerlich.

 

 

Freundliche Grüße,

Dirk

 

habe über diesen fred sehr erfrischend lachen dürfen.

btw: in selbigem kann man mal wieder sehen, wer hier so alles ausgestorben ist; die hälfte scheint nicht mehr dabei... damit da jetzt keine falschen hoffnungen aufkommen: es lag wohl nicht an diesem fred.

 

grüsse

tom

Link to post
Share on other sites

Im Systemkamera Forum läuft das Unterforum Akt-Fotografie doch nicht schlecht.

 

Vielleicht sollte man das hier auch probieren.

 

Nun ja, so richtig Leben ist da auch nicht drin

und Aktphotographie verlangt schon ein wenig mehr Können

als manches, was man so sieht....

Link to post
Share on other sites

nicht nur das,

 

die Arbeit der Moderatoren dürfte auch nicht so ohne sein. Immerhin dürfte der Grad zwischen geschmackvoll und verletzend doch sehr schmal sein. Meist ist er auch noch kulturabhängig und höchst individuell.

 

Wer will also in einem international auftretendem Forum permanent ein Auge auf diese Rubrik haben?

 

Mir wäre dies als Forumsbetreiber zu heikel.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...