Jump to content

Graffiti, Graffiti, Graffiti...


thowi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

 

 

Alle Bilder mit D-Lux 3

 

...

  • Like 7
Link to post
Share on other sites

  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

 

Alle Bilder mit D-Lux 3

 

Gruß

Thomas

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Hallo Erich,

 

danke für Deinen Kommentar. Nach American Graffiti kommt vielleicht nun Cologne Graffiti. ;)

 

Nun, wenn man die Augen aufhällt findet man wohl in jeder Stadt Graffitis. Mal besser und mal schlechter. Für den Einen ist es ein Ärgernis, besonders als gekleckse auf Hauswänden. Andere stilisieren es zur Kunst auf. Die Wahrheit liegt vielleicht irgendwo, wie so oft, dazwischen. Man kann es aber letztendlich drehen und wenden wie man will, denn hin und wieder findet man ganz tolle Sachen. Grund genug für mich einmal eine Serie darüber zu machen. :)

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Hallo Olaf,

 

danke Dir.

 

Vor einigen Wochen war ich mit Holger unterwegs, als wir da vorbeigingen. Die Stelle ist keine zwei Gehminuten vom Neumarkt, Ecke Apostelnstraße, weg. Von dem Mauerwerk habe ich auch noch ein Bild, das nur die Steine mit der abblätternden Farbe zeigt.

 

Mein persönlicher Favorit dieser kleinen Serie ist eigentlich das erste Bild. :)

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Hallo Olaf,

 

eben darum finde ich persönlich das erste Graffiti dieser Serie nicht schlecht. Es ist wirklich sauber gemacht und setzt sich schon daher ab. Aber alles eine Sache des Geschmacks und der Ansichten.

 

In Zukunft werde ich wohl noch etwas mehr hinter Ecken her sein, wie sie das vorletzte Bild zeigt.

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Guest gugnie

.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

mit Deiner Erlaubnis? mache ich mal weiter.

 

Das Thema könnte man doch zu einem Sammelfaden machen...

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Macht2 mit 28er S'Cron

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

mit Deiner Erlaubnis? mache ich mal weiter. Das Thema könnte man doch zu einem Sammelfaden machen...

 

Hallo Holger,

 

was sollte ich dagegen haben? Ruhig einmal machen, zumal wahrscheinlich fast jeder einmal Graffits geknipst hat! :)

 

Gruß

Thomas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

und weiter....

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Macht2 mit 28er S'Cron

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...