Jump to content

Kamerariemen !


leicam62003

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich war nah dran an dem schönen Teil.

Ist mir zu mühsam gewesen und das Ergebnis nicht kalkulierbar hinsichtlich der Schärfe.

Mit Brille und in meinem Alter bekommt man so eben noch mit der M was scharf.

Schade, eine wirklich schöne Kamera.

Ich wünsche dem Jens viel Spaß damit!

Link to post
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

mir ist an M wie R der klassische alte Originalriemen mit dem Leica-Schriftzug auf der mittigen Kuststofffläche) der liebste. Den (jüngeren?) mit der Jackenkaputtmachfläche dagegen gebe ich gerne ab.

 

Wichtig ist doch bei einem solchen Riemen bloß, dass man sich auch dran reißen kann. :D

 

Gruß

Summi Cron

Link to post
Share on other sites

Guest Jockele
Hallo,

mir ist an M wie R der klassische alte Originalriemen mit dem Leica-Schriftzug auf der mittigen Kuststofffläche) der liebste. Den (jüngeren?) mit der Jackenkaputtmachfläche dagegen gebe ich gerne ab.

 

Wichtig ist doch bei einem solchen Riemen bloß, dass man sich auch dran reißen kann. :D

 

Gruß

Summi Cron

 

Ja, das stimmt.

Link to post
Share on other sites

Guest Digiuser
Eben.

Ich hatte sie ja auch in Solms extra für ihn ausgesucht. Eigentlich müßte ich jetzt noch an dem Verkauf Provision verdienen. Aber wie Wolfgang schon sagt: "Unter Freunden..."

 

Hauptsache sie bleibt in den eigenen Reihen ;)

Link to post
Share on other sites

  • 4 years later...

Advertisement (gone after registration)

ich weiß, alter Thread, doch meine Frage und Info sollte passen.

 

Kennt oder benutzt jemand diese Riemen: Lance Camera Straps | Braided leather and cord camera straps. Handmade in the USA. ?

 

Habe den Artisan ins Auge gefasst, jedoch bin ich mir nicht sicher wie sein Verschleißverhalten ist und ob die Länge für quer über die Schulter tragen reicht.

 

Die o.a. Alternative ist evtl. auf Grund der Varianten interessant, zumal der Anbieter auf Wunsch ohne Mehrpreis alle Längen anfertigt. Die diversen Montagemöglichkeiten sind m.E. sehr sinnig.

Link to post
Share on other sites

i

Habe den Artisan ins Auge gefasst, jedoch bin ich mir nicht sicher wie sein Verschleißverhalten ist und ob die Länge für quer über die Schulter tragen reicht.

 

Die o.a. Alternative ist evtl. auf Grund der Varianten interessant, zumal der Anbieter auf Wunsch ohne Mehrpreis alle Längen anfertigt. Die diversen Montagemöglichkeiten sind m.E. sehr sinnig.

 

Wenn es quer über die Schulter gehen soll und darüber hinaus sehr flexibel: Artisan & Artist Er ist nicht so wuchtig wie er auf den Bildern erscheint.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...