Jump to content

Kamerariemen !


leicam62003

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

:eek: ...und schon gleich durchgesägt :D:D

 

gab es diesen "Schnitt" mit dazu ?

oder hattest Du ihn schon vorher.

 

Diesen Schnitt gab es im CS.

Ich konnte das Modell freundlicher Weise fotografieren.

Mich fasziniert die Technik die in diesem Objektiv steckt, sie zeigt auch die hohe Konstruktions- und Fertigungsqualität von Leica.

So ein Objektiv hinzubekommen ist schon was!

Link to post
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mich fasziniert die Technik die in diesem Objektiv steckt, sie zeigt auch die hohe Konstruktions- und Fertigungsqualität von Leica.

 

absolut ! Das fasziniert wirklich.

 

So ein Objektiv hinzubekommen ist schon was!

 

In der Tat. Schreit eigentlich nach einer Neuauflage ;):)

Link to post
Share on other sites

Danke, danke. Sie ist aber riemenlos. Na warte, wenn mir der Wolfgang nach Hause kommt. Dann gibbet Haue. :D

 

Jens

 

Gerade im Moment als Du den Beitrag schriebst hatte ich ihn am Telefon.

Ich glaube der Riemen wird nachgeliefert.

Das hast Du ja was richtig Schönes bekommen, freue mich für Dich!

Link to post
Share on other sites

Guest Digiuser
Danke, danke. Sie ist aber riemenlos. Na warte, wenn mir der Wolfgang nach Hause kommt. Dann gibbet Haue. :D

 

Jens

 

Der war es:

 

Kameraleder: Strap

 

Den bekommst aber nicht. Ich selbst habe ihn von amerikanischen Geschäftsfreunden besorgen lassen, da die Firma nicht auf Mails reagierte.

 

Obwohl, ich habe zwei davon........ ;)

Link to post
Share on other sites

riemen war gestern.... das gefummel und verheddere in der fototasche hat mich genervt. sicher baumeln kann das ding auch so und tragen tut es sich irgendwie auch gut (2 finger):

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Tolle Idee!!! Ich werde das mal probieren, an der anderen Öse und mit einem Kletter-Karabiner. Funktioniert wohl leider nicht bei M5. Grüße! Lenn

 

die kennst du - oder?

 

www.leicagoodies.com

 

gordy's camera straps

 

Und alle anderen erst mal DANK für die Infos, Erfindergeister ;), alles kleine Barnack´s hier,........

Link to post
Share on other sites

Guest Digiuser

Ich habe Jens die IIIg, das 3,5/50 und auch das neue Summicron (nicht Summilux) verkauft. Jens suchte nach einer Schraubleica und bekam nicht das richtige angeboten, ich hatte mich wegen chronischer Nichtbenutzung schon öfters mit dem Verkauf beschäftigt, so kamen wir dann zusammen. Nur so viel, hätte ich die Schraubleica nicht Jens, Rolf oder einem anderen Freund verkaufen können, hätte ich sie auch nicht hergegeben.

Über den Preis reden wir nicht, nur so viel, ich mache prinzipiell mit Freunden keine Geschäfte.

Jens wird damit hoffentlich viel Spass haben und sollte er irgendwann an den Verkauf dieser Ausrüstung denken, nehme ich sie selbstverständlich gerne zum gleichen Preis zurück.

 

Gerd und Olaf, jetzt ist es an Euch, Jens in den Kreis der Leica Hyster....äh...Historica zu bringen.

 

Gruß

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...