Jump to content

X1 Schnappies vom Einmal-Berühren


Peter Lueck

Recommended Posts

Guest s.m.e.p.

Advertisement (gone after registration)

Vielleicht bei smep, hey hast du noch ein freies Sofa in München? :cool:

 

Wenn Du bei mir in die Lehre gehst brauchst Du kein Sofa. Da wird tagsüber fotografiert und nachts analysiert. Oder umgekehrt. ;)

Link to post
Share on other sites

  • Replies 914
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vorsicht!

Der Peter macht auch mit seinen m4/3 und cheapo Digiknipsen Fotos, die manchem M8/9 User die Tränen in die Augen treiben!

 

Nö, kein Grund zum weinen, ich freue wenns hier mal hübsche Bildchen

zu sehen gibt, egal wer sie womit macht. ;)

 

Gruß

 

MB

Link to post
Share on other sites

...89 Dollar Kamera mit Foveon Sensor.......

 

Bernd,

ist kein Foveon drin, in der Yashiplast.:rolleyes:

 

"Katze" geht natürlich auch mit der X1:

(Jpg aus der Kamera)

 

PS: Danke allseits für die Blumen.

Mit dieser Mini-Leica aber, gehts quasi von allein. Sie ist offenbar ein

gelungener Unterwegs-Spagat zwischen Aufwand (Größe) und Nutzen (BQ).

 

4351437466_e954ebd456_b.jpg

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Tolle Aufnahmen – danke für's Zeigen!

 

 

Da heißt es nun für so manchen abzuwägen: 1500,- für eine X1 ...

 

... oder alternativ ca. 500,- für eine Canon G11 (28–140 mm KB), weitere 500,- für das neue iPad; bleiben noch 500,- für einen Kurzurlaub übrig. :D

Link to post
Share on other sites

hi, ich hab die m8, lx3 und die x1. wenn ich die x1 noch was schneller machen könnte in sachen af, echt super. aber auch so ist sie klasse... ist übringens in der neuen cf getestet worden, höchste punktzahl in sachen bildqualität aller je getesteten kameras, sowie niedrigester rauschwert bei iso 100 (0,3) 10 blenden kontrastumfang.., aber auslöserverzögerung > 1sec..

grüsse stefan

Link to post
Share on other sites

Guest s.m.e.p.

Wenn ich die Bilder sehe kann ich sagen: Die X1 ist eine gute Kamera!

 

hi, ich hab die m8, lx3 und die x1. wenn ich die x1 noch was schneller machen könnte in sachen af, echt super. aber auch so ist sie klasse... ist übringens in der neuen cf getestet worden, höchste punktzahl in sachen bildqualität aller je getesteten kameras, sowie niedrigester rauschwert bei iso 100 (0,3) 10 blenden kontrastumfang.., aber auslöserverzögerung > 1sec..

grüsse stefan

 

"aller je getesteten" Kompaktkameras oder Kameras überhaupt (also auch Vollformat-DSLR und Mittelformat DSLR)?

Link to post
Share on other sites

Wenn ich die Bilder sehe kann ich sagen: Die X1 ist eine gute Kamera!

 

 

 

"aller je getesteten" Kompaktkameras oder Kameras überhaupt (also auch Vollformat-DSLR und Mittelformat DSLR)?

 

ja, soweit ich das sehe: 62 punkte. nur die sony hat mit ihren > 20 MP aufgrund ihrer auflösung soviel. kein texturverlust auch noch. also in sachen bildqualität spitze, zumal die praxisbeispiele das auch zeigen.

Link to post
Share on other sites

Guest s.m.e.p.
Das kannste Dir doch selbst zusammenreimen. Oder brauchst Du neuerdings einen Digital-Einsteiger-Kurs hier im Forum?

 

Jens

 

Sag´ mal hast Du Dich in letzter Zeit auf mich eingeschossen?

 

Na, auf Krawall gebürstet?
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...