Jump to content

Zusammenlegung der Sony-Threads


K-Photo

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Die Zusammenlegung der Sony-Threads hatte ich ja auch "gefordert".

 

Aber damit meinte ich die drei im deutschen Forum.

 

Wieso wurden jetzt alle Themen zur neuen Sony, im deutschen und im internationalen Teil, zu einem einzigen im internationalen Forum zusammengefasst ?

 

Jetzt ist es ein mehrsprachiger Thread, welchem man nicht im Ansatz mehr folgen kann, wenn man nicht für das Verständnis der Diskussionen und Inhalte nicht von Anfang an auch noch die englischsprachigen jetzt auch noch nachträglich liest.

 

 

Da würde ich gerne mal den "cleveren" Gedankengang des dafür zuständigen Moderators nachvollziehen können. :confused::confused:

 

Vielleicht erläutert er den ja mal.

 

Gruß

Jochen

Edited by K-Photo
Link to post
Share on other sites

Die Zusammenlegung der Sony-Threads hatte ich ja auch "gefordert".

 

Aber damit meinte ich die drei im deutschen Forum.

 

Wieso wurden jetzt alle Themen zur neuen Sony, im deutschen und im internationalen Teil, zu einem einzigen im internationalen Forum zusammengefasst ?

 

Jetzt ist es ein mehrsprachiger Thread, welchem man nicht im Ansatz mehr folgen kann, wenn man nicht für das Verständnis der Diskussionen und Inhalte nicht von Anfang an auch noch die englischsprachigen jetzt auch noch nachträglich liest.

 

 

Da würde ich gerne mal den "cleveren" Gedankengang des dafür zuständigen Moderators nachvollziehen können. :confused::confused:

 

Vielleicht erläutert er den ja mal.

 

Gruß

Jochen

 

Das nennt sich Politik :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Mal als Anregung für die Zukunft: Das Problem wäre gar nicht erst entstanden, wenn der deutsche Thread auch einen deutschen Titel gehabt hätte. Es ist ja nicht so selten, dass Threads im falschen Sprachbereich gestartet werden und dann verschoben werden müssen; wenn dann noch der Titel eine falsche Sprache vortäuscht, macht das den Moderatoren ihren Job auch nicht leichter.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Mal als Anregung für die Zukunft: ...

 

Vor dem Verschieben eines Threads auch einfach mal einen Blick reinwerfen. ;)

 

Bei mehr als 150 Beiträgen, eröffnet vor knapp einer Woche, wäre einem dann aufgefallen, dass der in deutscher Sprache war und sich deshalb im deutschen Forum befunden hat. :D

 

Was der im Vorfeld im M240-Forum zu suchen hatte, wäre da eine andere Frage.

 

Aber egal, Fehler passieren und gut ist..

 

 

Gruß

Jochen

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

I have put all of your posts back where they belong

 

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitalforum/305214-sony-did-a7-a7r-6.html

 

Not all. ;)

 

For example:

 

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digital-forum/303685-sony-a7-thread-merged-33.html

 

There are still a few german posts remaining in this thread. ;)

 

Jochen

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...