Jump to content

? zum sog. Random Album Picture ...


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Nach dem Einloggen kann ich einige Bilder im sog. Random Album Picture durch anklicken vergrößert betrachten, bei einigen kommt aber die Meldung, man / ich sei nicht dazu berechtigt. Woran liegt's?

.

 

Ähm, sorry, ich stelle gerade fest, daß meine Frage wohl eher im Forum über das Leica-Forum angebracht wäre. (Vielleicht kann der Administrator den Beitrag gelegentlich verschieben?)

Edited by Andreas_Kreuz
Link to post
Share on other sites

... bei einigen kommt aber die Meldung, ich sei nicht dazu berechtigt. Woran liegt's?

Ich weiß es auch nicht ... aber ich habe den Verdacht, das passiert immer dann, wenn der Bildautor im Forum gesperrt oder gar nicht mehr Mitglied ist. Anscheinend wird die Anfrage zur vergrößerten Anzeige des Bildes von der Forums-Software fälschlich so gehandhabt, als käme sie vom Bildautor.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...