Jump to content

Gebrauchtmarkt im Forum


herzie

Recommended Posts

nachdem du die, die es im anzeigenteil noch nicht gesehen hatten, über diesen thread erreicht hast, geht es vielleicht etwas schneller :rolleyes:

 

andererseits dürften das wate nicht allzu viele haben und diese wenigen wollen es vielleicht einfach nicht verkaufen ...

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

Thema : WATE oder Tri-Elmar 16-18-21/f 4.0 Suche im Anzeigenmarkt.

Also, ich habe gewartet und zwar so lange bis das "gut Ding" Weile hatte und zur Unterstützung habe ich auch mit beiden Füßen gestampft.

Es hat alles nichts geholfen : Angebote = 0 , somit auch Erfolg = 0 .

Scheint ja ein Objektiv zu sein, von dem man sich nicht trennt.:(

Gruß Klaus

Link to post
Share on other sites

Danke für eure Fürsorge, finde das echt gut - Thx :-)

Habe mit dem Verkäufer Kontakt, das Objektiv war aber leider bereits reserviert.

Na, vielleicht zieht der Glückliche ja noch zurück.

Einen guten Sonntag wünscht Klaus.

Link to post
Share on other sites

Danke für eure Fürsorge, finde das echt gut - Thx :-)

Habe mit dem Verkäufer Kontakt, das Objektiv war aber leider bereits reserviert.

Na, vielleicht zieht der Glückliche ja noch zurück.

Einen guten Sonntag wünscht Klaus.

Es ist wieder drin - aus Holland - Preis 2750.-€

Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Wurde auf der Börse in Solms ein WATE angeboten ? Vielleicht könnte ich dann da mal nachfragen.

Ich habe nun die zweite Suchanzeige im Markt und es rührt sich nix. :mad:

 

Ein langsam unruhig werdender

Klaus :)

 

Hi,

ich habe da welche gesehen, aber frage mich nicht was die kosten sollten.

Ich hatte da kein Interesse an dieser Linse.

Gruß

Horst

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...