Jump to content

iPhone Style


nr002

Recommended Posts

Bei mir ist es so: Ich sehe nur das russische Forum "offen", klicke ich auf "International User Forum" oder "Deutsches Leica Forum", bekomme ich diese Meldung angezeigt:

In den letzten -1 Tagen wurde in diesem Forum kein Beitrag geschrieben.
Verwenden Sie die Schaltflächen unten, um ältere Beiträge zu finden, die eventuell existieren.


(Entsprechende Schaltflächen werden nicht angezeigt.)



Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Hallo Andreas,

 

Bei mir funktioniert der iPhone Style leider auch nicht richtig. Wenn ich iPhone Style anklicke bekomme ich zweimal Forum Runner Werbung und bin dann, wenn ich auf 'Abrechen' drücke weiterhin im klassischen Forum.

 

Wenn ich auf ok Drücke Lande ich natürlich gleich im iTunes Store.

 

Insgesamt ist es sehr lästig dauern diese Forum Runner Pop-ups zu bekommen. So ist das Forum auf dem iPhone & iPad für mich unbrauchbar. Gibt es eine Möglichkeit die Pop-zps abzustellen und dennoch den iPhone Style anzustellen? (und nein, ich will mir nicht schon wieder eine neue App zulegen ...).

 

Gruß,

Tim

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

nur zur Info, bei mir funktioniert es. Das Forum am I-Phone über Safari aufrufen und los geht es. I-Phonestyle wird gehalten, auch beim verlassen der Seite und erneutem wieder aufrufen.

 

Technik: Iphone 3G mit Softwareversion 4.2.1

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas,

 

Bei mir funktioniert der iPhone Style leider auch nicht richtig. Wenn ich iPhone Style anklicke bekomme ich zweimal Forum Runner Werbung und bin dann, wenn ich auf 'Abrechen' drücke weiterhin im klassischen Forum.

 

Wenn ich auf ok Drücke Lande ich natürlich gleich im iTunes Store.

 

Insgesamt ist es sehr lästig dauern diese Forum Runner Pop-ups zu bekommen. So ist das Forum auf dem iPhone & iPad für mich unbrauchbar. Gibt es eine Möglichkeit die Pop-zps abzustellen und dennoch den iPhone Style anzustellen? (und nein, ich will mir nicht schon wieder eine neue App zulegen ...).

 

Gruß,

Tim

 

Hallo Tim,

 

versuch Dich mal abzumelden im Forum und dann erneut einzuloggen. Danach sollte es funktionieren.

 

Gruss Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Bei mir funktioniert der iPhone Style leider auch nicht richtig. Wenn ich iPhone Style anklicke bekomme ich zweimal Forum Runner Werbung und bin dann, wenn ich auf 'Abrechen' drücke

 

Als Abkürzung: Mach dir mal ein Lesezeichen mit dieser Adresse:

 

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/?styleid=9

 

Funktioniert das?

 

Gruß

Andreas

Link to post
Share on other sites

Hi,

 

Also auf unserem iPad 2 (iOS 5.1.1) funktioniert es prima und ohne lästige PoP-ups. Allerdings sind die Bilder sehr klein, was ich schade finde. Danken und Bild hochladen kann ich auch nicht finden.

 

Aber alle unsere vielen iPhone's in der Familie - 3GS und 4G, alle mit iOS 5.1.1 - haben aber ein Problem mit dem iPhone Style ... Es klappt einfach nicht auch nach wiederholtem Neustart und Cache leeren. Und es kommen immer gleich zwei POP-ups bei jeder Eingabe.

 

Ich versuche es jetzt mal mit dem Link im Browser.

 

Gruß,

Tim

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also noch einmal:

 

iPhone Style funktioniert, allerdings ohne "Danke sagen" Funktion und ohne Möglichkeit, Bilder hochzuladen.

 

Kann man da noch was dran drehen?

 

Info wäre nett :)

Link to post
Share on other sites

Also noch einmal:

 

iPhone Style funktioniert, allerdings ohne "Danke sagen" Funktion und ohne Möglichkeit, Bilder hochzuladen.

 

Kann man da noch was dran drehen?

 

Info wäre nett :)

 

Hallo,

schreib besser ein PM an den Admin,

er liest nicht jeden Beitrag, und bekommt von Deinen Fragen eventuell

nichts mit.

 

Gruß Wolfgang :)

Link to post
Share on other sites

Als Abkürzung: Mach dir mal ein Lesezeichen mit dieser Adresse:

 

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/?styleid=9

 

Funktioniert das?

 

Gruß

Andreas

 

 

Ich habe das ausprobiert.

Um zum normalem Erscheinen des Forums zurückzukommen mußte ich die "cookies" löschen.

Geht das auch anders?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...