Jump to content

Kennt jemand


Talker

Recommended Posts

Ich würde 'mal auf Efeutute tippen.

 

"Efeu" ... Kann man ich mir schwer vorstellen Philipp, aber auch nichts dagegen sagen. Ich habe keine Ranken gesehen, die Blätter kommen an weichen Stengeln aus dem Boden.Die Pflanze wächst ähnlich einem Horst.

Die bedeckte Fäche war ungefähr 50 x 30 cm. Die Höhe ca. 10 Cm. Die hier zu sehenden Blätter sind mx 10cm lang und 7 cm breit..

Link to post
Share on other sites

"Efeu" ... Kann man ich mir schwer vorstellen Philipp, aber auch nichts dagegen sagen. Ich habe keine Ranken gesehen, die Blätter kommen an weichen Stengeln aus dem Boden.Die Pflanze wächst ähnlich einem Horst.

Die bedeckte Fäche war ungefähr 50 x 30 cm. Die Höhe ca. 10 Cm. Die hier zu sehenden Blätter sind mx 10cm lang und 7 cm breit..

 

Ich glaube nicht, dass die Efeutute mit Efeu etwas zu tun hat, botanisch gesehen. Sie hat einfach das Unglück, dass sie so heisst.

 

Ich kann mit Pferden auch nichts anfangen und heisse trotzdem Philipp, das ist griechisch für Pferdefreund.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...