Jump to content

Meine ersten Fotos


7juli

Recommended Posts

Nachdem das heutzutage lediglich einige Klicks bedarf, find ich das jetzt nicht so schlimm.

 

Die Fotos dann zu betrachten, entschädigt ja dann doch.

Sehr schön, vor allem durch die Bearbeitung.

 

Grüße thomas

 

p.s. soll nicht heißen, dass ich gegen ein direktes Einstellen wäre.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Sorry - bisher habe ich mich für so technisch versiert gehalten, dass ich Fotos immer direkt eingebunden habe. Leider war das in diesem Fall nicht möglich.

Tapatalk wollte nicht so wie ich wollte.

Tapatalk-ID hab' ich nicht... und Facebook-ID will ich nicht.

 

Aber nun, von meinem Desktoprechner, ist das natürlich alles kein Problem mehr.

Hier nun, direkt eingebunden, die beiden Fotos. :)

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

  • Like 11
Link to post
Share on other sites

Hallo Peter,

 

wenn das Deine ersten Bilder mit der Kamera sind darf man wohl auf mehr gespannt sein, zumal wenn man in Dein Profil schaut und sieht, daß Du eine "Leica IIIa" angeben hast. Respekt vor der Leistung des Fotografen und der Beherrschung der Technik bis hin zur Bearbeitung. :)

 

Gruß

Thomas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Peter,

 

"Asche über mein Haupt" ...mein Profil ist nicht aktuell.

Meine neue Leica, mit der diese Fotos entstanden sind, ist nicht die Leica IIIa, sondern eine nagelneue M240.

 

macht ja nix. Hätte ja auch ein ein Hassi-Scanner hinterstecken können? Aber Deine neue M ist ja auch nicht das schlechteste, denke ich. :D;)

 

Ich freu mich auf mehr Bilder von Dir hier.

 

Gruß

Thomas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...