Jump to content

Schnelle Autos


Jokra

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Bugatti

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest Her Berger
Schade, zu diesem Auto habe ich keine passende Jacke!

Zu einem Bugattii dagegen hätte ich eine. :D

 

Awatt, Jacke is egal: Wies mann trägt, so isset richtich.

Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest CCcolor
Kinderspielzeug!

 

:p

 

Genau !

 

Pädagogisch wertvoll, gesundheitlich unbedenklich und auf die alterstypischen Bedürfnisse abgestimmt.

Grob- und Feinmotorik werden geschult, die verwendeten Materialien schaffen ein angenehmes Tastgefühl, schweiß- und speichelecht.

 

Weitere Qualitätshinweise sind die Auszeichnung "spiel-gut", eine gute Öko-Test-Bewertung und eine Empfehlung von der Bundesarbeitsgemeinschaft für Haltungs- und Bewegungsförderung.

 

Im Ernst: Ein toller Roadster ! Lasst Euch den Spaß nicht verderben !

Link to post
Share on other sites

Hallo Hans-Joachim

 

ein ganz ähnliches Motiv hatte ich im Sommer auch mal. Die Glaswand, die Säule und die respektvolle Distanz :D

Aber ein Italiener!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor
Hallo Hans-Joachim

 

ein ganz ähnliches Motiv hatte ich im Sommer auch mal. Die Glaswand, die Säule und die respektvolle Distanz :D

Aber ein Italiener!

 

Wahrscheinlich auch ein Italiener am Steuer- so wie der ausparkt...

Link to post
Share on other sites

Ich möchte kurz anmerken, dass die KEIN Wiesmann Roadster ist.

 

Es ist ein älterer Wiesmann GT MF4, also ein Coupé, Baujahr so um 2008/2009. Die Roadster machen mir aber mehr Spaß, da dies eher Autos für die Landstrasse sind.

 

p.s. Nachdem ich bei einem neuen Roadster beim Einparken und Wenden immer ein leichtes Schleifgeräusch und Knarzen am Lenkradtopf monierte, wurde ich mit dem Hinweis auf "Manufakturware" und "Handarbeit" vertröstet und man wunderte sich, wie mich so ein unbedeutendes Geräusch bei so einem tollen Motorsound nur stören kann. "Eben deshalb!" war meine Antwort.

Edited by Rona|d
Link to post
Share on other sites

Zu laut, zu hoher Spritverbrauch, Breitreifen mit unnötig hohem Reifenabrieb, kaum Kofferraum und überhaupt: zu nix gut ausser zum Protzen mit der dicken Brieftasche oder als letzter, meist fehlschlagender Versuch, bei der weiblichen Hälfte der Bevölkerung zu punkten:eek: Außerdem viel zu gefährlich, potenzielle Mordwerkzeuge für hemmungslose Raser.

 

Ergo föllich unnötig im täglichen Leben. Mit einem Wort: Verbieten!!!, mindestens aber mit höchsten Luxussteuersätzen belegen, damit dem Erwerb dieser nervtötenden, ökologisch und ökonomisch unverantwortlichen rasenden Ar...kratzern Einhalt geboten wird.

 

:p:P:p

 

 

Achja, ich vergaß: ein Frohes Neues Jahr!

Edited by wpo
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Z ...und überhaupt: zu nix gut ausser zum Protzen mit der dicken Brieftasche oder als letzter, meist fehlschlagender Versuch, bei der weiblichen Hälfte der Bevölkerung zu punkten:eek:

 

So ähnliches kann man lesen hier im Forum über einen anderen Gegenstand:cool:

 

Und auch ein gutes neues Jahr!:)

Link to post
Share on other sites

So ähnliches kann man lesen hier im Forum über einen anderen Gegenstand:cool:

 

Und auch ein gutes neues Jahr!:)

 

Mein Text ist bitte in unmittelbarem Zusammenhang mit diesem http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/342728-es-lebe-der-suv.html Faden zu lesen und zu genießen:D

Link to post
Share on other sites

Zu laut, zu hoher Spritverbrauch, Breitreifen mit unnötig hohem Reifenabrieb, kaum Kofferraum und überhaupt: zu nix gut ausser zum Protzen mit der dicken Brieftasche oder als letzter, meist fehlschlagender Versuch, bei der weiblichen Hälfte der Bevölkerung zu punkten:eek: Außerdem viel zu gefährlich, potenzielle Mordwerkzeuge für hemmungslose Raser.

 

Ergo föllich unnötig im täglichen Leben. Mit einem Wort: Verbieten!!!, mindestens aber mit höchsten Luxussteuersätzen belegen, damit dem Erwerb dieser nervtötenden, ökologisch und ökonomisch unverantwortlichen rasenden Ar...kratzern Einhalt geboten wird.

 

:p:P:p

 

 

Achja, ich vergaß: ein Frohes Neues Jahr!

 

Ob dieses Auto nun fährt wenn die Sonne scheint oder stehen bleibt........ viel mehr machen die Millionen von Autos aus, die wir jedes Jahr in alle Welt exportieren. Wenn wir es nicht machen, tun es die Anderen.

Und nun die Kohlekraftwerke die wir weiter betreiben müssen, weil wir keine, oder nur noch wenige Windanlagen bauen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...