Jump to content

Es lebe der SUV


Guest ausgeknipst

Recommended Posts

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

Oder wie willst du in Bayern sonst auf die schönen Berge kommen?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

1.320 m Seehöhe · Ein Naturidyll

 

 

Edited by X1neuling
Der Fotograf war natürlich zu Fuß oben.
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Die bayerischen Berge sind schöner, als mancher Alpinist mit nix außer Mont Blanc Ambitionen so denkt! ;)

 

Aber mit so einem Klimabomber raufzufahren, finde ich schon echt daneben. Wahrscheinlich haben die in einer Berghütte Enzian gesoffen.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Na, ich dachte ja nur, weil den Suff hochleben ließest.

 

Außerdem, beim Montblanc hab ich schon seit Jahren keine Ambitionen mehr, der liegt, seltenst benutzt, in der Schreibtischschublade.;)

 

"Letzten Monat bin ich mit meinem Chef sogar auf einem Kongress nach Meran gefahren. Einfach herrlich, so ein schicker Wagen, tolles Hotel und auch die Landschaft, traum-haft"

 

"Soo, hat er Dir denn wenigsten auch den Watzmann gezeigt auf der Fahrt durch die Alpen?"

 

"Dochja, das hat er. Gleich hinter Frankfurt"

 

 

Freundliche Grüße zum Wochenende

 

Wolfgang

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Die gezeigten Karren können in wirklichem Gelände eh nix. Da gibt es viel besseres. Aber das sind dann keine chicky micky Karren.

Haupteisatzort dieser Autos ( mit meist 2t Leergewicht+) : die ganz normalen Straßen.

Fahrten zum Kindergarten, Schule, Bäcker...:o

 

Gruss

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Und ab Mitte vierzig zum Yoga. :)

Yoga ist eigentlich schon :)

Man muß auch nicht mit so einer Rolle in der Stadt rumlaufen.

 

Aber hier geht's ja um SUVs und daß sie recht peinlich sind.

Link to post
Share on other sites

Für den Bergurlaub nehme ich dann doch lieber einen strassentauglichen Geländewagen.

Die abgebildeten hochgelegten Bayern-Kombis macht sogar mein alter Käfer im Gelände nass,

allerdings schlagen diese ihn auf der Autobahn.

 

Unten die eierlegende Wollmilchsau, die vom SUV bis zum VW Bus alles unnötig macht,

wenn man denn unbedingt Platz und Allrad braucht.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Rona|d
  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Hi,

da ich auch so ein unrentables Gefährt u.a., mein Eigen nenne, kann ich zwar die Kritik durchaus nachvollziehen.....................:rolleyes:

 

Aber es ist Affengeil damit auf gut geteerten Straßen herumzueiern,

und es ist mir völlig Egal, was der Rest dazu denkt oder hier schreibt.

Mir gefällt´s, und damit Basta...............:):)

 

Gruß

Horst

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Horst, wenn man bei uns damit seine Gören zum Kindergarten fährt, wird man mit Eiern beworfen. Hier sind ein Kinderfahrradanhänger hinter einem Ökostrom-E-Bike oder ein VW BUS (T5, Modell "California" in Vollausstattung mit dickstem Motor und ganz wichtig mit den entscheidende zwei Aufklebern am Heck: "ATOMKRAFT NEIN DANKE!" + "Elch") die einzig standesgemässen Gefährte, die von engagierten Muttis erlaubt sind. Beide werden jedoch wie wild geklaut, selbst jeder Schrott-Bus hat eine Parkkralle, ich denke fast sogar in abgeschlossenen Garagen:rolleyes: Da haben es die Bayern-SUV-Fahrer besser, solche Wagen will hier niemand und das bisschen Eierschmiere kann man mit dem Kärcher wieder wegblasen.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Horst, wenn man bei uns damit seine Gören zum Kindergarten fährt, wird man mit Eiern beworfen. Hier sind ein Kinderfahrradanhänger hinter einem Ökostrom-E-Bike oder ein VW BUS (T5, Modell "California" in Vollausstattung mit dickstem Motor und ganz wichtig mit den entscheidende zwei Aufklebern am Heck: "ATOMKRAFT NEIN DANKE!" + "Elch") die einzig standesgemässen Gefährte, die von engagierten Muttis erlaubt sind. Beide werden jedoch wie wild geklaut, selbst jeder Schrott-Bus hat eine Parkkralle, ich denke fast sogar in abgeschlossenen Garagen:rolleyes: Da haben es die Bayern-SUV-Fahrer besser, solche Wagen will hier niemand und das bisschen Eierschmiere kann man mit dem Kärcher wieder wegblasen.

 

 

Hi,

Ronald, is mir Klar.............:D

 

Für diese Zwecke habe ich auch noch so ein Öko-Gerät, und ein E-Bike mit

Hunde-Kind Anhänger...........:)

 

Nur Spass macht es nicht unbedingt, aber ich überlege gerade, ob ich so einen Aufkleber

"ATOMKRAFT NEIN DANKE!" + "Elch")

auf die SUV kleben sollte......;)

 

Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...