Jump to content

Dr. Becker's Becolin


talentfrei

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ein paar neue von mir, aus einer ehemaligen Lackfabrik in Saarbrücken. Große Ansicht wie immer bei flickr.

 

Hat sich gut gehalten die Werbung.

5030146298_aa97ec9889_b.jpg

Becolin von AndreasStrauch auf Flickr

 

Hier ist früher "Becolin" durchgeflossen, was auch immer für ein Lack das war...

5029526013_c08530c8b8_b.jpg

Valves von AndreasStrauch auf Flickr

 

 

 

5029521999_be700685e2_z.jpg

Holz.Tor.BigMac von AndreasStrauch auf Flickr

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Danke für eure Kommentare, freut mich wenn's euch gefällt! :)

 

Der Anzahl von Views und Kommentaren nach sollte ich aber wohl mehr von Laternen durschnittene Hunde in S/W fotografieren, das scheint hier im Forum besser anzukommen.... :confused:

 

Weniger ist manchmal mehr, Qualität geht immer noch vor Quantität und das gilt bei diesen Bildern in besonderem Maße.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

#1 wo ist das?

 

In Saarbrücken, Römerkastell.

 

#2 zu dunkel.

 

Ist dein Monitor kalibriert?

Denn auf meinen Bildschirmen (iMac und MacBook) ist die Belichtung für meinen Geschmack angenehm.

Dass die Rohre und der Rechte Teil recht dunkel sind ist Absicht, wollte das die Räder etwas herrausstechen.

Link to post
Share on other sites

In Saarbrücken, Römerkastell.

 

 

 

Ist dein Monitor kalibriert?

Denn auf meinen Bildschirmen (iMac und MacBook) ist die Belichtung für meinen Geschmack angenehm.

Dass die Rohre und der Rechte Teil recht dunkel sind ist Absicht, wollte das die Räder etwas herrausstechen.

 

 

#1 Ahja, die Gegend kenn ich nicht so gut.

#2 Ja kalibriert, aber Helligkeit runtergeregelt. :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...