Jump to content

h&m....


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

... jenau ... lass et raus!!

 

Schön eingefangen, wieder eine Supermomentaufnahme.

 

Schön, das Du jungen Mann rechts nicht im Kontrast hast absaufen lassen ... :) Wie sl2frank schon bemerkte, er rundet die Szenerie schön ab.

 

Beste Grüße

Edited by Ratzfatz
tippi
Link to post
Share on other sites

Großartig, weil diesmal die Menschen deutlicher die Hauptrolle spielen. Das ist ein Überraschungsmoment, das auch ein Könner immer wieder suchen sollte ;)

Sonst geht es mir bei dir noch wie mit Bayern München. Schon wieder drei null gewonnen. War ja nicht anders zu erwarten.

Dieses Bild jedenfalls ist für mich Champions League!

Link to post
Share on other sites

Guest zaragata

Advertisement (gone after registration)

sicherlich keine ganz schlechte Aufnahme, aber das Bild zerfällt in drei Teile, die nur wenig miteinander in Beziehung stehen. Inhaltlich ist es auch eher mau, der Hauptdarsteller verhält sich expressiv, die Passanten sind eher gelangweilt und apathisch, reicht dies aus für ein gutes Bild?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

sicherlich keine ganz schlechte Aufnahme, aber das Bild zerfällt in drei Teile, die nur wenig miteinander in Beziehung stehen. Inhaltlich ist es auch eher mau, der Hauptdarsteller verhält sich expressiv, die Passanten sind eher gelangweilt und apathisch, reicht dies aus für ein gutes Bild?

 

Ich sehe ein ganz anderes Bild. Der Blick der Madame links spricht doch Bände.

Der Mann im Dunkeln hätte noch etwas besser rauskommen können.

Aber auch er scheint dem Selbstdarsteller in der Mitte erstaunt zu folgen.

 

Sharif

Link to post
Share on other sites

Die Strasse IST eine Bühne)

manchmal schon ;)

 

... passt

;)

 

der Typ rechts rundet die Sache schön ab, wenn du nicht ganz so dolle die Mitteltöne vögelst, wie hier, gefallen mir deine pics meistens doch besser,

...

 

danke für dein feedback.

( du meinst also ich sollte mich beim vögeln mal etwas zurückhalten )

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

... ......Schön, das Du jungen Mann rechts nicht im Kontrast hast absaufen lassen ... :) Wie sl2frank schon bemerkte, er rundet die Szenerie schön ab.

 

danke,freut mich.

 

....

Dieses Bild jedenfalls ist für mich Champions League!

 

ich steh nicht so auf fussball ;), aber der vergleich ehrt natürlich,thx!

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

... aber das Bild zerfällt in drei Teile, die nur wenig miteinander in Beziehung stehen. Inhaltlich ist es auch eher mau, der Hauptdarsteller verhält sich expressiv, die Passanten sind eher gelangweilt und apathisch, reicht dies aus für ein gutes Bild?

 

mit der dreiteilung hast du natürlich recht (die mag ich allerdings).

eine verbindung bzw eine interaktion zwischen den drei akteuren-über ihr jeweiliges bildsegment hinaus- ist imo allerdings gegeben, das sehe ich wie sharif.

 

 

 

Ich sehe ein ganz anderes Bild. Der Blick der Madame links spricht doch Bände.

Der Mann im Dunklen hätte noch etwas besser rauskommen können.

Aber auch er scheint dem Selbstdarsteller in der Mitte erstaunt zu folgen.

 

Sharif

 

danke,

zu der person im dunklen,ok- die könnte etwas heller sein.

allerdings hat sie bisher ja jeder gesehen,auch wenn sie nicht so offensichtlich ist,

den effekt finde ich persönlich gut:cool:

 

(zudem hab ich ja nur ne olle m8 :rolleyes: , mit ner mono könnte man den natürlich noch 4blenden heller ziehen....aber ob das wirklich besser wäre :rolleyes:)

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

;)

könnte ich auch mal wieder machen:D

 

wobei ich mir die bilder immer mal wieder auf auf verschiedenen (kalibrierten) monitoren ansehe,

da kann man ihn nur erahnen,bzw muss schon genau hinsehen.

allerdings sind bei mir die monitore final auch immer noch mit druckergebnissen oder proofs abgeglichen, daher kann das schon abweichen ;)

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

 

(zudem hab ich ja nur ne olle m8 :rolleyes: , mit ner mono könnte man den natürlich noch 4blenden heller ziehen....aber ob das wirklich besser wäre :rolleyes:)

 

Dann müsstest Du aber Deine Signatur ändern. :)

 

Ich muss zugeben, dass sich mir dieses Bild eher schlecht erschließt. Die schon erwähnte Dreigliederung drängt sich auch mir auf.

 

Marcus

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...