Jump to content

Promenade


go4silver_

Recommended Posts

Klasse Aufnahme, ab an die Wand!

 

Gruß

Volker

 

Danke, Volker! Es hängt im Augenblick in einem Wechselrahmen bei uns im Treppenhaus.

 

 

Ich find´s hervorragend.

Ausarbeitung und Gestaltung top!

 

Dank Dir!

 

Stark. Gefällt mir gut. Man sieht, schärfe ist nicht alles. Fast schon schade um die Leica-Optiken ;)

 

Danke, Joachim. In meinem Esszimmer hängt in 180 x 90 ein Bild von Jörg Maxzin. Ich wollte schon immer mal etwas ähnliches machen. Letztes Jahr ergab sich spontan an einem verkaufsoffenen Sonntag in der Hamburger Innenstadt die Gelegenheit.

Link to post
Share on other sites

Erstklassig, sehr eindrucksvoll! Die symmetrische Komposition der in Keilformation Heranmarschierenden wirkt schon beinahe professionell arrangiert. Also nicht nur gekonnt umgesetzt, sondern auch noch Glück und Gesprü für den richtigen Moment.

 

Marcus

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Erstklassig, sehr eindrucksvoll! Die symmetrische Komposition der in Keilformation Heranmarschierenden wirkt schon beinahe professionell arrangiert. Also nicht nur gekonnt umgesetzt, sondern auch noch Glück und Gesprü für den richtigen Moment.

 

Marcus

 

 

Danke, Marcus. Du hast völlig recht, die Keilformation der sich auf mich zu Bewegenden ist wirklich ein Glücksgriff. Ich bin sicher, das hätte ich nicht so gut hinbekommen, wenn ich die Leute hätte "stellen" dürfen.

 

Beste Grüße

 

Torsten

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...