Jump to content

Fensterplatz


Carlich

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

2 Freundinnen schauen aus dem Fenster

 

LG

Carlich

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Guest Benqui

Auf der einen Seite erfährt man durch die Leute auf der linken Seite, daß irgendwas los ist und daher auch die 2 Freundinnen aus dem Fenster blicken. Auf der anderen Seite lenken mich die Menschen links von den beidenFrauen am Fenster ab. Von einem Standpunkt ein bißchen weiter links wäre es möglich gewesen, die beiden Frauen ohne Menschen besser hervorzuheben. Nur mal so als Vorschlag

 

Grüße

 

Marc

Link to post
Share on other sites

Also das Foto habe ich nicht beschnitten, hatte es genauso aufgenommen. Ich habe dann aber mal versuchsweise die Leute links im Bild weggeschnitten, war aber vom Ergebnis mit nur den Beiden im Fenster nicht zufrieden. Die Szene wirkte so zu isoliert.

Das ganze Geschehen, ein Karnevalsumzug, war von der Räumlichkeit her nicht unter einen Hut zu bringen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Beschnitt nur auf die beiden neugierigen Damen würde in der Tat den Kontext verlieren. Aber ein "ganz klein wenig" weniger ginge doch: Variante eins - die angeschnittene Person links ganz weg, nur die Passantin im Hintergrund; Variante zwei - wenigstens das ohnehin schon ganz vom Körper losgelöste Ohr, quasi die Vincent-van-Gogh-Gedächtnis-Muschel vollends wegschneiden, aber genug vom Rücken stehen lassen, dass klar ist: hier steht einer, der nach links schaut.

 

Marcus

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...