Jump to content

Bruce Gilden und Elliot Erwitt testen Google Glas


macrobernd

Recommended Posts

"Schon bald wird man die von Erwitt und Gilden verwendeten, frühen Explorer-Versionen von Google Glass nur noch in Technikmuseen bestaunen können - neben den hundert Jahre alten Leicas."

 

Ich liebe gut recherchierte, kenntnisreiche Beiträge....:rolleyes:

Thomas

Link to post
Share on other sites

Die Vorstellung, dass in Zukunft jeder Freak meint, er wäre Künstler und müsse seine großartigen (unauffällig geschossenenen) Straßenbilder mit allen ungefragt teilen, macht mir Angst. Ich hoffe auf starke und einklagbare Persönlichkeitsrechte zumindest in Deutschland. Wahrscheinlich siegt aber dieser Irrsinn...

 

Gruß

Volker

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...