Jump to content

Auf der Suche..


macrudi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...nach Schnee

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Rudi,

 

Klasse! Gefällt mir gut, besonders der "rote Punkt" :)

 

LG Peter

 

Ja, ab und zu kann ich es nicht lassen!;) - da muss der rote Punkt dabei sein!

Edited by macrudi
Ergänzung
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

...

Ich habe leider einen Leica Tick

 

Ich auch! :D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich auch! :D

[ATTACH]479609[/ATTACH]

 

... dieses "Leica-Tick-Syndrom" scheint mir hier sehr weit verbreitet.

Ich glaube, dass ich auch davon befallen bin.

 

Aber ich kann bis jetzt recht gut damit leben - mein Sparschwein allerdings nicht. ;)

 

LG Peter

Link to post
Share on other sites

Sparschweine sind immer Vergangenheit, es sei denn, sie wären aktuell leer!

Und vom Leica Tic " befallen" als Negativ-Posten werten? Das ist doch eigentlich etwas Wunderbares, was kann einen schon sonst noch mit so großen Glücksgefühlen in den Ruin treiben? Frauen vielleicht noch? Da muss man wählen! :D

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Mei, der Ausschuss ist hier doch kaum ein anderer, als im internationalen Teil. Und auch dort gibt es ein paar Jungs,

die die Rubrik ziemlich gut beherrschen. Es ist eben die Königsdisziplin, da muss man schon ein wenig leidensfähig sein.

Link to post
Share on other sites

A propos beherrschen, nur mal zum Reinschauen

 

Just A Toy | Galleries | Tatsuo Suzuki

 

Grüße

 

Marc

 

Ja eh klar, er arbeitet so wie ich bei allen Bildern die ich geöffnet habe sehen mußte, auch mit einer Fuji 100s - da erwischt man offensichtlich den richtigen Augenblick leichter als wir Leica-User. Oder wie ich auch gerade gesehen habe mit einer Nikon 300 mit einem 200mm Objektiv. Na ja ist auch Street, aber eher mit anderen Zugängen.

 

Gruß Hans.

Edited by fotoschrott
Link to post
Share on other sites

Egal womit, gerade bei den Fuji Bildern sind viele dabei, die packend aufgebaut und in einem dazu passenden, kontrastreichen S/W verarbeitet sind. Die Anmutung der Bilder ist wie alles, sicher Geschmackssache, ich finde sie sehr gut. Und ehrlicherweise ist es mir als Betrachter egal, mit welcher Brennweite das Bild gemacht wurde. Ich schaue mir lieber ein gutes Streetphoto von einem 200-er Objektiv an, als ein langweiliges von einem 35-er oder 50-er "Streetformat". Aber natürlich kann das jeder anders sehen.

 

 

Grüße

 

Marc

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...