Jump to content

weihnachtsgruß....


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

na toll, vertippt....sollte weihnachtsgruß heißen ;-)

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

 

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

wusste doch, dass es nun stimmungsvoll wird. Bin ganz gerührt..;)

 

:D.....ja,nun lass noch "last christmas" im hintergrund laufen dann ist die wirkung perfekt.

 

Du scheinst deiner Linie ja treu zu bleiben, hauptsache dunkel und düster aber ich möchte dazu schreiben das auch mit der tollen Bearbeitung nicht jedes Bild gut wird.

 

ach so, mmmh....diese erkenntnis muss ich jetzt erst mal verarbeiten ;)

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

Sei gegrüßt lambda, ich bin's, das Christkind.

 

Ein eindrucksvolles Bild hast du uns beschert! Und bitte gräme dich nicht, denn auf jeden Fall wird dir doch

attestiert, dass auch hier die Bearbeitung wieder toll ist. Deine gewissenhafte Arbeit hat sich also gelohnt!

Es ist nicht einmal sicher, ob überhaupt dieses Foto gemeint ist, das dadurch nicht besser geworden sein soll,

denn durch die eher pauschal gehaltene Äußerung "nicht jedes Bild" muss ja dieses gar nicht gemeint sein,

ja ist nicht einmal sicher, ob überhaupt du mit deinen Fotos gemeint warst ...

 

Happy Weihnachtsbaum!

 

:)

Link to post
Share on other sites

Sei gegrüßt lambda, ich bin's, das Christkind.

 

Ein eindrucksvolles Bild hast du uns beschert! Und bitte gräme dich nicht...

 

Happy Weihnachtsbaum!

 

:)

Hallo Christkind,

keine sorge ich gräme mich nicht :-)

Hauptsache dir gefällt das Bild :D

 

Ich schicke dir gerade noch PN ... Ich hätte da noch ein paar Wünsche ;-)

 

 

 

Diesen Weihnachtsmann ..... - das kann es doch in der Wirklichkeit gar nicht geben.

.......

 

Hi Hans Peter ,

Hallo?!?..... natürlich gibt es den Weihnachtsmann !

Was denkst du denn wer dir die ganzen Geschenke anschleppt !!!!!

 

Wenn du mir nicht glaubst, ........frag halt das Christkind ;-)

 

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Guest Her Berger

Hallo?!?..... natürlich gibt es den Weihnachtsmann !

 

Eben:

Letzten Sonntag früh beim Bäcker:

Im Laden waren zwei Backwarenfachverkäuferinnen (im Folgenden BWFV genannt), ein Kunde, ca. 6 Jahre alt und ich.

Folgendes Gespräch fand statt:

 

BWFV: Hier Junge, Deine Brötchen, 4 Mohn, zwei Sesam, 3 Spitze.

(Die BWFV hangelt eine Papiertüte über den Tresen, der Junge reckt sich der Tüte entgegen und nimmt sie an.)

 

Kind: Danke

 

BWFV: Und, freust Du Dich schon auf den Weihnachtsmann?

 

Kind: Ha, den gibt’s doch gar nicht! (Kuckt triumphierend)

 

BWFV: Ach, das weisst Du schon?

 

Ich: (Von schräg oben) Wie, den gibbet nicht? Wie bist Du denn drauf? Sicher gibbet den!

 

Kind: (leicht verunsichert) Ne, der Nikolaus hatte genau so eine Brille wie mein Papa, und der hat auch nur die Stimme verstellt.

 

Ich: Nikolaus, Papa, Nikolaus, Papa, ja klar war das der Papa, das ist schon seit immer der Job der Papas, den Nikolaus zu machen; aber der Weihnachtsmann, mein Junge, das ist mal ne ganz andere Baustelle.

 

Früher, als ich klein war (ich habe mich zu dem jungen Mann heruntergebeugt) gab es das Christkind. Das hatte eine helle Glocke, und wenn man die gehört hat, erst dann war Bescherung. Und erst dann!

Heute kommt der dicke Rote, der ist cooler – und den gibt’s! Aber hallo.

Hab ich schon gesehen,

Und – den Bullemann gibt’s auch – hab ich auch schon gesehen!

 

Kind: (eicht gerötete Wangen) Aber der…

 

Ich: Der, der, der, ja und? Erwachsenen muss man glauben, meistens. und den Weihnachtsmann gibt’s. Fettich.

Jetzt kannste beim Frühstück Deine Eltern mal fragen. Und bestell ruhig einen Gruß von mir.

Da war einer beim Bäcker, der hat den Weihnachtsmann und den Bullemann schon gesehen.

 

Kind: geht nachdenklich Richtung Eingangstür

 

Ich: (Nicke), sowatt

 

BWFV: Hallo, kleiner Mann, Dein Wechselgeld.

 

BWFV 2: Bitte Schön?

 

Ich: 2 Mais, 2 Mohn

 

In diesem Sinne: Schöne Weihnachten.

 

(Ach so, lambda, schönes Bild; eigentlich wie immer, oder zumindest fast immer)

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...