Jump to content

Platz da!!!!!


Guest Benqui

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

MP,Elmar 50, Tmax 100, Spur 80/20

 

Grüße

 

Marc

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

Auch wenn die Persönlichkeitsrechte sicherlich geklärt wurden: Warum entstand dieses Bild und was soll es mir sagen? Welche Idee liegt der Schärfeverteilung zu Grunde? Warum sollte es jemand sehen wollen?

 

Ich kann da leider nix mit anfangen... muss ja auch nicht.

 

Schöne Grüße

Volker

Link to post
Share on other sites

Auch wenn die Persönlichkeitsrechte sicherlich geklärt wurden: Warum entstand dieses Bild und was soll es mir sagen? Welche Idee liegt der Schärfeverteilung zu Grunde? Warum sollte es jemand sehen wollen?

 

Ich kann da leider nix mit anfangen... muss ja auch nicht.

 

Schöne Grüße

Volker

 

Deinen Standpunkt verstehe ich völlig, mir war klar, daß es kein "einfaches" Bild ist, das allen gefällt. Muß es natürlich auch nicht.

 

Die Frau in schwarz lief auf mich zu, fast wie eine Dampfwalze, daher der Titel. Auch die Handhaltung mit den zusammengekniffenen Fingern passte zum Gesamteindruck. Daher füllt die Frau auch fast den gesamten Rahmen aus. Der Schärfeverlauf ist überhaupt nicht geplant, ich habe die Kamera gerade noch anheben und abdrücken können. Ich finde den unscharfen Eindruck der Frau hier gar nicht einmal schlecht und zusätzlich erkennt man die Person nicht wirklich, um mit dem Thema Persönlichkeitsrechte nicht in Konflikt zu kommen.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens meine Gründe verständlich machen, warum ich das Bild gut finde, so wie es ist.

 

Grüße

 

Marc

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Mir gefällt das Bild. Es muss nicht immer alles da scharf sein, wo man die Schärfen am ehesten vermutet. Hier passt es meiner Meinung nach. wenn die Dame knackscharf abgebildet wäre, dann wäre mir das zu realistisch. Der Eindruck "Platz da!!!!!!" kommt hier so gut rüber.

 

Grüße

Joachim

Link to post
Share on other sites

Mir gefällt das Bild. Es muss nicht immer alles da scharf sein, wo man die Schärfen am ehesten vermutet. Hier passt es meiner Meinung nach. wenn die Dame knackscharf abgebildet wäre, dann wäre mir das zu realistisch. Der Eindruck "Platz da!!!!!!" kommt hier so gut rüber.

 

Grüße

Joachim

 

Vielen Dank Joachim, da liegen wir sozusagen genau auf der gleichen Linie!

 

Grüße

 

Marc

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Notwehr ist okay, :D

Wer so aufgeriggt rumläuft muß damit rechnen geknipst zu werden.

Schärfer hätte ich besser gefunden.

 

Schärfer ging nicht mehr, die Frau war schon jenseits meiner "Wohlfühlzone", ich konnte nur noch ziehen, abdrücken und zur Seite abtauchen ;)

 

Grüße

 

Marc

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Das kann nur München sein!

So was sieht man bei uns sonst nur auf der "Kö".:eek:

 

Uwe

 

 

Hast recht Uwe, ist München im Schicki Einzugsbereich Maximiliansstraße

 

Grüße

 

Marc

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...