Jump to content

fumeur ...


Guest ausgeknipst

Recommended Posts

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

ADOX 20 · NOCTI

 

 

 

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

Gefällt mir!

Offensichtlich macht Rauchen einsam - die Leute scheinen alle einen grossen Bogen um den Raucher zu machen :rolleyes:

 

LG Peter

 

Er scheint es aber offensichtlich zu geniessen!

Ob es jetzt das rauchen an sich, oder ob es die sich daraus ergebende Distanz zu seinem Umfeld ist, lässt sich allerdings nicht wirklich deuten.

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst
Ja,im Trubel die innere Stille zu finden und genießen, das kommt bei mir an, ich mag es!

Danke. Genau mit diesen Gedanken habe ich dem Herrn zuerst ein wenig zugesehen und dann versucht

eine gute Pose zu erwischen. Vom großen Trubel drumrum hat das Objektiv allerdings einiges weggeschmolzen ...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ja,im Trubel die innere Stille zu finden und genießen, das kommt bei mir an, ich mag es!

 

Na ja, was man so in einem Foto zu finden meint...:)

Das etwas zusammengekniffene Auge und die Haltung der Zigarette und Finger könnten auch als Sucht nach Nikotin gedeutet werden, weshalb dieses realistische Foto kaum von der Werbeindustrie übernommen werden dürfte.;)

Link to post
Share on other sites

Na ja, was man so in einem Foto zu finden meint...:)

Das etwas zusammengekniffene Auge und die Haltung der Zigarette und Finger könnten auch als Sucht nach Nikotin gedeutet werden, weshalb dieses realistische Foto kaum von der Werbeindustrie übernommen werden dürfte.;)

 

Da ist auch was dran was du sagst, so habe ich das noch garnicht gesehen.

Link to post
Share on other sites

Würden Raucher sich manchmal im Spiegel betrachten, wenn sie qualmen, würden sie sehen, wie bekloppt sie beim Einziehen des Rauchs aussehen, und das Rauchen lassen.

Ich weiß, wovon ich rede, hab' auch lange genug gequalmt, zum Glück damit aufgehört, sonst lebte ich heute nicht mehr.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Würden Raucher sich manchmal im Spiegel betrachten, wenn sie qualmen, würden sie sehen, wie bekloppt sie beim Einziehen des Rauchs aussehen, und das Rauchen lassen.

Ich weiß, wovon ich rede, hab' auch lange genug gequalmt, zum Glück damit aufgehört, sonst lebte ich heute nicht mehr.

Das muss ich mal dick unterstreichen!

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst
... wobei hier auch eine gewisse Suchtgefahr gegeben ist. ;)

... und wenn man ganz ehrlich zu sich ist, kommt sie am Ende wahrscheinlich auch nicht billiger als Rauchen.

 

:)

Link to post
Share on other sites

...ich habe früher auch geraucht und wie, 50 Zigaretten am Tag waren nix! Seit ich vor ca. 8 Jahren damit aufgehört habe, kann ich mir viele schöne Dinge leisten.... ich drücke heute auf den Auslöser meiner Leica und nicht mehr auf den "Auslöser" meines Feuerzeuges. :)

 

 

Gruß

 

Jürgen

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...